Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:09

Zeitschrift

Hallo,
ich laufe schon lange in Zeitschriftenläden rum und habe immer noch keine Zeitschrift über Landschildkröten oder überhaupt Schildkröten gefunden. Gibt es so eine überhaupt???
Ich meine Motorrad-, Pferde-...........-zeitschriften gibt es doch auch.
Wenn jemand eine kennt, die es sich lohnt zu besorgen würde ich mich freuen.
Am besten zum Bestellen, weil wie gesagt in unserem Kuh-kaff giebt es so was nicht.
Danke erst mal.
Gruß gesche

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gesche verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005, 17:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:17

RE: Zeitschrift

Moin gesche
Es gibt die Marginata vom NTV Verlag www.ms-verlag.de
dann noch
Schildkröten im Fokus vom dauvi-Verlag www.schildkroeten-im-fokus.de
Sehr gut geführte Zoofachgeschäfte haben diese Zeitschriften auch vor Ort ;)

Es grüßt Nordlicht
StefanT
Signatur von »StefanT« Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas .....!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Freitag, 28. Oktober 2005, 17:17 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten