Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich
  • »PetraM« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2012, 23:01

Testudo hercegovinensis - adulte Männchen und Boettgeri Männchen 4/5 jährig

Hallo zusammen,

ein Freund von mir muss sich leider von mehreren adulten und semiadulten Männchen trennen. Seine Anlagen sind zwar groß, aber die Tiere finden sich immer wieder ;)
Es sind sehr schöne, alte Männchen (über 30 Jahre alt , die sich seit dieser Zeit bei ihm befinden.

außerdem sind noch abzugeben: mehrere 4/5 jährige Testudo hermanni boettgeri Männchen (hübsche Kerlchen ;) ) - Platz vor Preis!

Wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden - ich werde dann ernst gemeinte Anfragen gerne weiter leiten und mich um den Kontakt kümmern.

Schöne Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:20

Hallo und guten Morgen,

ich suche für meine Gruppe (5w/1m) THB noch ein adultes Männchen.

Die Gruppe lebt im Freigehege. Winterschlaf und artgerechte Ernährung selbstverständlich. Kann gerne Bilder senden.

Tiere sind zw 9 und 18 Jahre alt.

Würde mich über Kontaktaufnahme sehr freuen. Lebe in Rheinland Pfalz im grossraum kaiserslautern

Besten Dank und schönen Sonntag

Gruss

Anne

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AnneG verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 12:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Torsten K.« ist männlich

Vorname: Torsten

Arten: Dalmatische Landschildkröten

3

Samstag, 14. Juli 2012, 18:45

Dalmatische Landschildkröten

Suche männliche adulate dalmatische Landschildkröte, :) habe schönes Freigehege und möchte meine kleine Gruppe erweitern .Freue mich über jede positive Nachricht.Grüsse Torsten K.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Torsten K. verfasst am Samstag, 14. Juli 2012, 18:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:58

Hallo,
nachdem nun meine zwei Herci-Mädels endlich schön im Freigehege leben können, suche ich evtl noch 1 Männchen, aber auch ein Weibchen. Ich möchte meine zwei Damen jedoch nicht gefährden, deshalb möchte ich keine Tiere von irgendeinem Züchter. Ich wohne in Hessen, abholen der Tiere selbstverständlich ohne Tierversand. Meine Tiere sind von 2006, es sollte schon passen.
Liebe Grüße
Cordula
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Sonntag, 15. Juli 2012, 19:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich
  • »PetraM« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 22:16

Hallo zusammen,

nachdem ich morgen für mehrere Wochen zur Reha fahre, können sich die Interessenten direkt an HC wenden.

Seine Tel. Nr.: 08141/535698

Gruss Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

Thema bewerten