Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »sabine2912« ist weiblich
  • »sabine2912« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Sabine

Arten: Testudo hermanni, Testudo graeca

Beruf: Bürokauffrau

• Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 16:13

schildkrötenerfahrener tierarzt im allgäu

hallo,
kennt von euch jemand einen schildkrötenerfahrenen tierarzt im allgäu? die nächsten in frage kommenden tierärzte, die ich im www. gefunden habe, sind alle so ca. 1,5 bis 2 std. fahrtzeit von uns entfernt - ziemlich lang für die krötchen!!!!!!!!!!! nicht, daß ich akut einen doc brauche, aber wenn, dann wäre es ja blöd, den schildis so lange fahrtzeiten zuzumuten, wenn es einen in der nähe gibt. freu mich auf eure antworten.
liebe grüße
sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabine2912 verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 16:13 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Stella80« ist weiblich

Vorname: Julia

Arten: THB

Beruf: Kinderpflegerin

2

Montag, 9. Juli 2012, 17:10

wo wohnst du denn genau im allgäu....das allgäu ist ja groß :D:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stella80 verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 17:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Moorhexe« ist weiblich

Vorname: Angelika

Arten: THB´s

Beruf: Sekretärin

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:14

Stimmt.

Von z.B. Mindelheim/Bad Wörishofen nach Starnberg ist es nicht soooo weit... oder nach München...

LG Geli

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Moorhexe verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 08:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:37

schildkrötenerfahrener tierarzt im allgäu

hallo,
danke für die schnelle rückmeldung. wie ihr aus meinem profil ersehen könnt, komme ich aus aitrang, das liegt ca. 30 km von kempten entfernt - falls euch das nichts sagt, füssen ist ca. 40 km entfernt. bis münchen sind es ca. 1,5 std. fahrtzeit.......
sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabine2912 verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 09:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Stella80« ist weiblich

Vorname: Julia

Arten: THB

Beruf: Kinderpflegerin

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:59

http://www.tierarztpraxis-dietenheim.de/
die kann ich dir empfehlen. sind aber von dir aus bestimmt auch 80 km zu fahren.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stella80 verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 14:59 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Steppenläufer8« ist weiblich

Vorname: Michaela

Arten: Agrionemys horsfieldii 2.5.1.

Beruf: Habe ich

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 15:55

@sabine2912:

Hallo Sabine, bitte klick mal auf den Link. Hier ist ein TA Liste der DGHT. Vielleicht hast Du Glück :right Ich schau mich aber mal weiterhin um.

http://www.agark.de/neu/mitgliederliste.html
Signatur von »Steppenläufer8« :walk: :walk: :walk:

Liebe Grüsse, Michaela :winken:

:walk: :walk: :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steppenläufer8 verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 15:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Steppenläufer8« ist weiblich

Vorname: Michaela

Arten: Agrionemys horsfieldii 2.5.1.

Beruf: Habe ich

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:12

@sabine2912:

Hier ist noch eine Liste. Es sind evtl. noch welche bei die in der anderen Liste nicht stehen. Schau mal bitte nach.

http://www.tierisches-verzeichnis.de/Tie…erarzt.htm#PLZ8
Signatur von »Steppenläufer8« :walk: :walk: :walk:

Liebe Grüsse, Michaela :winken:

:walk: :walk: :walk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steppenläufer8« (10. Juli 2012, 16:16)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steppenläufer8 verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 16:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:58

schildkrötenerfahrener Tierarzt

hallo,
vielen dank für eure schnelle rückmeldung. die praxis in dietenheim hört sich für mich ganz gut an, hat auch die kürzeste fahrtzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke und liebe grüße
sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabine2912 verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung