Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2012, 12:47

Achtung! Betrüger unterwegs!

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass hier jemand seine Tiere arglos mitgeben würde, dennoch Vorsicht:

http://www.speyer.de/de/rathaus/pressedienst/schildkroeten

http://www.neustadt.eu/index.php?La=1&Na…FID=1441.4981.1

LG, Alex

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lela verfasst am Freitag, 20. Juli 2012, 12:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »emil2« ist weiblich

Vorname: evelyn

Arten: THB

Beruf: Hausfrau

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 18:43

so eine Schweinerei. Ich habe darüber gestern im Radio gehört.
Hoffentlich erwischt man die Gauner
Achtung wenn jetzt vermehrt Schildkröten angeboten werden.
Da muß mann auch die Papiere überprüfen und gegebenenfalls bei der Behörte nachfragen.
Auf was für Einfälle so Gauner alles kommen :bla:
evelyn

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers emil2 verfasst am Freitag, 20. Juli 2012, 18:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sächsi Girl« ist weiblich

Vorname: Doreen

Arten: 0.2 pseudemys nelsoni, 1.3 testudo hermanni boettgeri, 0.0.1 graptemys oculifera

3

Freitag, 20. Juli 2012, 21:03

aber wer die Geschichte glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen... Greenpeace kommt spontan vorbei und bringt meine Tiere zum entwurmen... XD Vieleicht noch kostenlos?
Signatur von »Sächsi Girl« Wenn ich an GESTERN denke, bin ich geschockt wie jung und naiv ich DAMALS noch war.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sächsi Girl verfasst am Freitag, 20. Juli 2012, 21:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Ricarda« ist weiblich

Vorname: Ricarda

Arten: T.h.hercegovinensis, Thh Lokalformen, Sizilien, Kalabrien, Malacochersus tornieri (Spaltenschildkröten), vorher lange Jahre T. horsfieldii und Thb

Beruf: Diplom-Biologin

4

Montag, 23. Juli 2012, 09:44

Es wird ja immer dreister...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ricarda verfasst am Montag, 23. Juli 2012, 09:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »rhino« ist männlich

Arten: TGI, THB, Terrapene carolina triunguis, Cuora flavomarginata

Beruf: Testfahrer bei Matchbox

5

Montag, 23. Juli 2012, 09:53

aber wer die Geschichte glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen... Greenpeace kommt spontan vorbei und bringt meine Tiere zum entwurmen... XD Vieleicht noch kostenlos?

Die Dummen sterben niemals aus.....

Gruß

Frank

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rhino verfasst am Montag, 23. Juli 2012, 09:53 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »ginkgo56« ist männlich

Vorname: Mark

Arten: Testudo hermanni

Beruf: Harzer

6

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:42

Was soll man denn dazu noch sagen :( ...?
Da müsste man ja auf den Kopf gefallen sein :spinnst .
Wer gibt denn seine Schildkröte/n einfach in fremde Hände mit dem angegebenen Angebot :nana
Es gibt nichts was es nicht gibt X(
Mark

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ginkgo56 verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten