Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich
  • »PetraM« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:27

Testudo hermanni boettgeri NZ von 2013 und Testudo graeca ibera 2015 abzugeben

Hallo Zusammen,

Aus meiner Hobbyzucht gebe ich ab Mitte/Ende März 2016 nach erfolgter Winterstarre ab:

Nachzuchten der Testudo hermanni boettgeri ( griechische Landschildkröte der Ostrasse) von 2013 und Graeca ibera (maurische Landschildkröte) von 2015

Eine möglichst artgerechte Freilandhaltung (beheizbares Frühbeet bzw. Gewächshaus) mit Durchführung einer Winterstarre sind Voraussetzung - keine Einzelhaltung.
Selbstverständlich können Sie sich die Tiere ab Mitte März ansehen. Die Elterntiere sind alle Herpes-negativ getestet und seit vielen Jahren in meinem Besitz. Gerne berate ich Sie bei sämtlichen Fragen bzgl. Haltung, Gehegebau und Anmeldung bei der Behörde und dann natürlich bei der Winterstarre.
Alle Tiere verfügen selbstverständlich über die erforderlichen EU-Bescheinigungen mit aktueller Fotodokumentation.

Wenn es Fragen gibt, oder Informationen erwünscht sind, bitte schreibt mich an:
mederer.p@gmx.de

Schöne Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

Thema bewerten