Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich
  • »Jenny84« ist der Autor dieses Themas

Arten: Thb, Tm, Geoemyda Spengleri

• Private Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 14:58

Biete Mitfahrgelegenheit nach Kitzingen am 27.04.

Hallo Zusammen!

Ich werde am 27.04.2013 von Fürth aus nach Kitzingen fahren.
Sollte jemand aus der Region mitfahren wollen, pack ich ihn/sie mit ein. :)

Es besteht auch die Möglichkeit unterwegs jemanden einzuladen, wenn der Treffpunkt nicht zu weit von meiner Route abweicht.

Viele Grüße
Jenny :winken:
Signatur von »Jenny84« „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Montag, 11. März 2013, 14:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Grace« ist weiblich

Arten: Testudo hermanni boettgeri, Testudo graeca nabeulensis

2

Montag, 11. März 2013, 19:16

Hallo,
ich würde gerne mitfahren.
Wohne in 91462 Dachsbach, würd mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.
Allerdings kann ich noch nicht sicher zusagen da ich auf Kur soll und hoffe ich bin am 27. noch zu hause.
gruß Grace
Signatur von »Grace«
[url]www.schildkroete-bayern.npage.de[/url]
schildkroete-bayern gibts auch bei facebook
Lebe Dein Leben, du weißt nie, wieviel Zeit Dir noch bleibt!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Grace verfasst am Montag, 11. März 2013, 19:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

3

Montag, 11. März 2013, 19:35

Hallo Jutta!

Ich hab grad geschaut, dass liegt ja so ziemlich auf meinem Weg. :)

Zitat

Allerdings kann ich noch nicht sicher zusagen da ich auf Kur soll

Das ist kein Problem. Wir haben nen 7-Sitzer und ich glaube kaum, dass ich soviel Zulauf bekomme. ;)
Wenn doch nehmen wir den Hänger mit. :lol:

Es reicht also wenn du mir bescheid sagst wenn du genaueres weisst.

Lg Jenny
Signatur von »Jenny84« „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Montag, 11. März 2013, 19:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Grace« ist weiblich

4

Dienstag, 12. März 2013, 09:15

Hallo Jenny,
das wäre super. Bekomm ende dieser Woche bescheid wegen der Kur.
Kann natürlich auch an einem idealen Punkt zusteigen, muß nicht von zu Hause abgeholt werden.
gruß Grace
Signatur von »Grace«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Grace verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 09:15 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

5

Dienstag, 12. März 2013, 11:55

Hallo!

Ok. Sag dann einfach bescheid. Zwecks Treffpunkt schaun wir dann einfach wenn es sicher ist das du mit kannst.

Zitat

würd mich natürlich an den Fahrtkosten beteiligen.

Es reicht eigentlich wenn du mir ne Cola ausgibst, weil hinfahren würd ich ja sowieso. :)

Lg Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Dienstag, 12. März 2013, 11:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »honigblume« ist weiblich

Vorname: Sandra

Arten: THB, TGN

Beruf: Familienmanagerin

6

Mittwoch, 13. März 2013, 15:43

Hallo zusammen,

hier noch eine interessante Information für diesen Tag:

Für den Fall das jemand mit dem Zug anreisen möchte, haben wir einen Shuttleservice eingerichtet. Wir werden um 9.45 Uhr mit unserem "Schildi-Bus" am Kitzinger Hauptbahnhof stehen und Euch zur Alten Synagoge fahren. :right

Liebe Grüße

Sandra
Signatur von »honigblume« Nimm dir Zeit, freundlichen zu sein;
es ist das Tor zum Glücklichsein.
:)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers honigblume verfasst am Mittwoch, 13. März 2013, 15:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

7

Dienstag, 19. März 2013, 08:44

Hallo! @Grace

Hast du schon was gehört wegen deiner Kur?

Liebe Grüße
Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Dienstag, 19. März 2013, 08:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Grace« ist weiblich

8

Dienstag, 19. März 2013, 09:16

Hallo Jenny,
zur Kur starte ich am 30.4.13.
Für den 27. hab ich mir eine freien Tag eingetragen. Ich hoffe das klappt.
Den Schichtplan bekomm ich erst 2 Wochen vorher, normalerweise aber kein Problem.
Bis wann bräuchtes du eine feste zusage?
gruß Grace
Signatur von »Grace«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grace« (19. März 2013, 09:16)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Grace verfasst am Dienstag, 19. März 2013, 09:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

9

Dienstag, 19. März 2013, 10:09

Hallo Grace

Super!
Na dann wirds schon klappen!

Zitat

Bis wann bräuchtes du eine feste zusage?
Spätestens wenn ich losfahre. ;)
War nur reine Neugierde. Ich war schon oft auf deiner Homepage unterwegs und würde mich freuen dich kennenzulernen.

Lg Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Dienstag, 19. März 2013, 10:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

10

Sonntag, 14. April 2013, 10:43

Hallo @Jenny84:

falls du noch 2 Plätze frei hast würde ich mit meiner Tochter gerne mitfahren.
Ich komme aus Nürnberg und würde nach Fürth kommen und dort zusteigen,
wenn das möglich ist. Klar dass ich mich an den Fahrtkosten beteilige.

Liebe Grüße
Gela

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gela verfasst am Sonntag, 14. April 2013, 10:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

11

Sonntag, 14. April 2013, 11:47

Hallo @Gela !

Ja ich habe noch Plätze frei und würde euch natürlich mitnehmen.

Ich starte halt schon zeitig . O-)

Zwischen 7.30-7.45 Uhr würde ich hier gerne los, da ich bis 08.30 bei Grace sein will um sie mitzunehmen.
Wenn die Zeit für euch in Ordnung ist nehme ich euch gerne mit.

Lg Jenny
Kurt Marti

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jenny84« (14. April 2013, 11:48)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Sonntag, 14. April 2013, 11:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

12

Sonntag, 14. April 2013, 21:55

Hallo Jenny84,

ist zwar wirklich bald, aber das geht schon in Ordnung. :thumbsup:

Du musst mir nur noch sagen, wo wir am besten zusteigen sollen.

Danke schon mal

LG
Gela

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gela verfasst am Sonntag, 14. April 2013, 21:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

13

Sonntag, 14. April 2013, 22:57

Hallo Gela!
.Ihr könnt ja im Auto nochmal die Aüglein zu machen. :)

Wegen dem Trefflunkt, schreib ich dir ne PN.

Lg Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Sonntag, 14. April 2013, 22:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten