Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Hildchen« ist weiblich
  • »Hildchen« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Renate

Arten: THB

Beruf: -

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 20:10

alles gut

Hallo Ihr Lieben,

heute und gestern sind t die letzten Kröten erwacht.

puuh, jetzt gehts mir besser.
Alle, bis auf die beiden letzten , fressen und sind gesund.

Jetzt sollte das Wetter ENDLICH besser werden damit sie raus können.

Die Sonne schien zwar heute, aber ich finde es ist noch zu kühl, ausserdem kommen dauernd schwarze Wolken die sich genau über uns ausschütten :bla: .

Wir wollen Frühling !

lg
Signatur von »Hildchen« Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hildchen verfasst am Sonntag, 17. März 2013, 20:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Dennis« ist männlich

Vorname: Dennis

Arten: Thh (Korsika), Thh (Toskana, kleinwüssig), Thh (Sizilien), Thh (Apulien),Thb (Peloponnes), Thb und Tm

Beruf: Student

2

Sonntag, 17. März 2013, 21:09

Hallo,
ich bin froh das meine großen alle nich starren, bei uns liegt immer noch Schnee....ich kann den nicht mehr sehen.
Gruß Dennis
Signatur von »Dennis«
:walk: www.testudo-marginata.de.tl :walk:

It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dennis verfasst am Sonntag, 17. März 2013, 21:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »mojue« ist weiblich

Vorname: Moni

Arten: 3 Marginatas

Beruf: Industriekauffrau

3

Sonntag, 17. März 2013, 22:02

Hallo Dennis,

starren die Marginatas nicht ?

lg

Moni

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mojue verfasst am Sonntag, 17. März 2013, 22:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Dennis« ist männlich

Vorname: Dennis

Arten: Thh (Korsika), Thh (Toskana, kleinwüssig), Thh (Sizilien), Thh (Apulien),Thb (Peloponnes), Thb und Tm

Beruf: Student

4

Sonntag, 17. März 2013, 22:46

Hallo Moni,

klar starren die noch, hab gerade gesehen das ich das i mt dem o verwechselt hab und so aus noch nich wurde. :megalol:

Gruß Dennis
Signatur von »Dennis«
:walk: www.testudo-marginata.de.tl :walk:

It´s not about the car you driving, it´s abaut the size of the arm, hanging out of the window!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dennis verfasst am Sonntag, 17. März 2013, 22:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Hildchen« ist weiblich
  • »Hildchen« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Renate

Arten: THB

Beruf: -

5

Montag, 18. März 2013, 09:10

das i mt dem o verwechselt

und so kann eine "Lawine" ins rollen kommen. :megalol:
lg
Signatur von »Hildchen« Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hildchen verfasst am Montag, 18. März 2013, 09:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »mojue« ist weiblich

Vorname: Moni

Arten: 3 Marginatas

Beruf: Industriekauffrau

6

Montag, 18. März 2013, 09:36

O-) und ich hab mich schon gewundert.... :D:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mojue verfasst am Montag, 18. März 2013, 09:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung