Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

van.dreamdogz

unregistriert

1

Samstag, 17. August 2013, 12:20

G. spengleri gesucht

Hallo

ich habe jetzt nichts gefunden wo man sich vorstellen kann, deswegen mach ich das in dem Thema direkt ... Ich bin Nicole, 32 Jahre alt und wohne aktuell noch in Sachsen Anhalt ... ich beschäftige mich schon lange mit Schildkröten, nie richtig intensiv, weil bisher alles gescheitert ist an gewissen Sachen, die ich dem Tier dann nicht zumuten wollte. Wenn dann soll es ja zu 100% möglich sein, eine Schildkröte Artgerecht zu halten .... nun habe ich, so glaube ich, eine Art gefunden, der ich all das bieten kann was sie bräuchte.

Das einzige Problem ist, ein Tier zu finden *gg - es gestaltet sich so schwierig ... deswegen wollte ich Euch gern um Hilfe bitten. Kennt Ihr einen seriösen Züchter?

Liebe Grüsse Nici

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers van.dreamdogz verfasst am Samstag, 17. August 2013, 12:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

credo

Nachtschwärmer

• »credo« ist männlich

Vorname: Dietmar

Arten: Thb, Tgi

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. August 2013, 01:16

ich habe jetzt nichts gefunden wo man sich vorstellen kann,

Hallo

Das kannst Du hier:
http://www.testudo-forum.de/wbb/index.ph…oard&boardID=45

und die Suche nach der Schildkröte wäre
hier
http://www.testudo-forum.de/wbb/index.ph…oard&boardID=58
besser aufgehoben.

Gruß
Didi
Signatur von »credo« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers credo verfasst am Sonntag, 18. August 2013, 01:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

van.dreamdogz

unregistriert

3

Sonntag, 18. August 2013, 13:49

Danke

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers van.dreamdogz verfasst am Sonntag, 18. August 2013, 13:49 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten