Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Barbara61

unregistriert

1

Freitag, 30. August 2013, 14:57

Schildkrötentag in Landau - wer kommt auch?

Hallo,

http://www.herp-science.de/regional/schi…tag/index2.html

Wir kommen mit einer Gruppe von 5 Leutchen, 3 davon auch aus dem Forum hier :winken:

Wer hat den sonst noch vor, dort mal vorbeizuschauen?

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Freitag, 30. August 2013, 14:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Freitag, 30. August 2013, 17:19

Wer hat den sonst noch vor, dort mal vorbeizuschauen?
ICH! :winken:
Am liebsten mit einer netten Fahrgemeinschaft... Wer ist noch aus dem Raum Hannover?

LG
Gunda

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gunda verfasst am Freitag, 30. August 2013, 17:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Freitag, 30. August 2013, 18:06

Hallo,

werde wohl auch dort sein. War letztes Jahr dort und fand es klasse. :-)
Würde mich freuen den ein oder anderen aus dem Forum kennen zu lernen. Ist doch gleich was anderes wenn ein Name ein Gesicht bekommt.

LG
Georg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers GeorgS verfasst am Freitag, 30. August 2013, 18:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Karl-Heinz« ist weiblich

Vorname: Gudrun

Arten: Testudo marginata weissingeri

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. August 2013, 18:42

Hallo,

Zitat

Wir kommen mit einer Gruppe von 5 Leutchen, 3 davon auch aus dem Forum hier :winken:

... eine davon bin ich ... :winken:

Ich freu mich auch schon drauf, zu einigen Forumsusern ein Gesicht dazu kennen zu lernen!

HG, Gudrun
Signatur von »Karl-Heinz« HG, Gudrun

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karl-Heinz verfasst am Freitag, 30. August 2013, 18:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Andrea Kri« ist weiblich

Arten: Testudo Hermanni Boettgerie

Beruf: Kaufmännische Angestellte

5

Freitag, 30. August 2013, 19:53

Hallo

Ich komme auch mit einer Bekannten.
Gruß
Angie

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrea Kri verfasst am Freitag, 30. August 2013, 19:53 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

6

Freitag, 30. August 2013, 20:08

ich muss mich korrigieren

wir kommen mit 7 Leuten und 4 davon sind hier im Forum - hab da wohl unsere zwei Buben vergessen :peace:

PS: für Sonntags den 22.09. ab 10.00 Uhr haben wir uns eine Führung im Reptilium gebucht, vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust, daran teilzunehmen. Solll sehr interessant sein :winken:

Barbara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbara61« (30. August 2013, 20:10)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Freitag, 30. August 2013, 20:08 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Ricarda« ist weiblich

Vorname: Ricarda

Arten: T.h.hercegovinensis, Thh Lokalformen, Sizilien, Kalabrien, Malacochersus tornieri (Spaltenschildkröten), vorher lange Jahre T. horsfieldii und Thb

Beruf: Diplom-Biologin

7

Samstag, 31. August 2013, 08:17

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch dort sein.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ricarda verfasst am Samstag, 31. August 2013, 08:17 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Dienstag, 3. September 2013, 21:54

Hallo Barbara,
ich werde auch kommen , freu mich auch schon doll :lol:
lG Monique

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers momo19 verfasst am Dienstag, 3. September 2013, 21:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

9

Donnerstag, 5. September 2013, 12:16

Hallo,

wer mich kennen lernen möchte achte auf diese Jacke :lol:

Barbara
»Barbara61« hat folgendes Bild angehängt:
  • Jacki.JPG

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Donnerstag, 5. September 2013, 12:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Heiter« ist weiblich

Vorname: Heidi

Arten: THB, thb herci

10

Montag, 9. September 2013, 01:44

hallo

das Saarland wird auch vertreten sein mit mindestens 6 Bekannten vom SaarlandStammtisch

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heiter verfasst am Montag, 9. September 2013, 01:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

11

Montag, 9. September 2013, 18:48

hallo

das Saarland wird auch vertreten sein mit mindestens 6 Bekannten vom SaarlandStammtisch

@Heiter: was zieht ihr denn an? Zeig mal Foto, damit wir dich erkennen O-)

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Montag, 9. September 2013, 18:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »fix« ist männlich

Arten: Testudo marginata, Rot/Gelbwangenschmuckschildkröten, Chrysemys picta belli Westliche Zierschildkröte

12

Samstag, 14. September 2013, 14:02

Hallo,

da kommen ja einige aus dem Forum zusammen, ich komme auch mit meiner lieben Frau.

Wäre schön, wenn ich die/den eine/einen oder andere/n treffen würde.

- Mich erkennt man an den langen Haaren (Pferdeschwanz), bitte ruhig ansprechen. :P

LG

fix
Signatur von »fix« "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fix verfasst am Samstag, 14. September 2013, 14:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

13

Samstag, 14. September 2013, 18:06

- Mich erkennt man an den langen Haaren (Pferdeschwanz), bitte ruhig ansprechen. :P

ruhig ansprechen? Biste schreckhaft? Dann ist vielleicht besser, wir ziehen dich am Pferdeschwanz :D:

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Samstag, 14. September 2013, 18:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

14

Samstag, 14. September 2013, 18:27

@gunda: und wen es noch interessiert:

Wir sind in diesem Hotel, aber ich glaub die liebe @momo19: hat sich dort das letzte Zimmer ergattert:

http://www.cafe-pension-fischer.de/

aber ein Stückerl weiter unten gibt es noch ein Hotel

http://www.goldenes-lamm-rheinzabern.de/…showpage&nid=48

Dort ist Freitag abends der Treffpunkt bei leckerem Essen.

Bis nach Landau sind es rund 20 km, aber die Zimmer sind super nett und sehr sehr günstig.

Also: wer noch Lust hat, sich anzuschließen, wacker buchen :lol:

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Samstag, 14. September 2013, 18:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

15

Samstag, 14. September 2013, 18:55

Zimmer frei !!!

Ach Barbara, :crazy :crazy :crazy

ich werd nicht nur alt und knackig sondern auch noch vergesslich. :wow :wow :wow

In meiner Euphorie hab ich doch glatt vergessen, daß ich am nächsten Sonntag zu einem 6 Wochen - Gedenkgottesdienst muß.

Ich fahre deshalb schon abends zurück.

Wenn aber jemand am Zimmer Interesse hat, bestelle ich es noch nicht ab.

Preis fürs Einzelzimmer; ich glaub 32Euronen, ob mit/oder ohne Frühstück weiß ich nicht mehr.

Schade, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...

lG Monique

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers momo19 verfasst am Samstag, 14. September 2013, 18:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

16

Samstag, 14. September 2013, 19:01

ooooooooooooooooooooooooooooooooooch manno. Du verpasst einen schönen Ausflug ;(cr ;(cr

aber:

@gunda:

das Unglück von der Momo ist doch deine Chance rolleyes:

Für Freitag auf Samstag hammer noch eine Hälfte in einem Doppelzimmer und von Samstag auf Sonntag krallste dir das Zimmer von der Ommi Momo und dat mit der Fahrt kriegen wir auch noch geregelt.

Muddi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbara61« (14. September 2013, 19:02)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Samstag, 14. September 2013, 19:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »fix« ist männlich

Arten: Testudo marginata, Rot/Gelbwangenschmuckschildkröten, Chrysemys picta belli Westliche Zierschildkröte

17

Sonntag, 15. September 2013, 14:57

Wir haben auch nur noch ein Zimmer außerhalb bekommen, direkt in Landau ist nichts mehr zu bekommen.

Zitat

Von Barbara61

Zitat

Zitat von »fix«

ruhig ansprechen? Biste schreckhaft? Dann ist vielleicht besser, wir ziehen dich am Pferdeschwanz :D:

Barbara

Ich dachte eigentlich nicht an einen Angriff von hinten... :devilgrin:

LG fix
Signatur von »fix« "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden". (Mark Twain)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fix verfasst am Sonntag, 15. September 2013, 14:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nisi89« ist weiblich

Vorname: Denise

Arten: 4 x THB

Beruf: Rechtsfachwirtin

18

Sonntag, 15. September 2013, 15:31

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir sagen, wie lange der Schildkrötentag geht? Auf der HP steht leider nur ab 9 Uhr, aber kein Ende.

Ich bin vormittags noch in der Nähe von Koblenz und versuche gerade meinen Mann davon zu überzeugen, dass wir doch auf dem Heimweg auf dem Schildkrötentag vorbeischauen könnten.

Liebe Grüße

Denise

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nisi89 verfasst am Sonntag, 15. September 2013, 15:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

19

Sonntag, 15. September 2013, 15:35

http://www.herp-science.de/regional/schi…6c06/index.html

letzter Vortrag: 15.30 Uhr

danach wird wohl noch ein wenig zusammengesessen und dat war es dann.

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Sonntag, 15. September 2013, 15:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nisi89« ist weiblich

Vorname: Denise

Arten: 4 x THB

Beruf: Rechtsfachwirtin

20

Sonntag, 15. September 2013, 15:39

Danke Barbara.
Mal sehen, ob uns das dann zeitlich reicht.

LG Denise

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nisi89 verfasst am Sonntag, 15. September 2013, 15:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten