Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Barbara61

unregistriert

1

Dienstag, 24. September 2013, 18:30

Tagung in Gera 2014

Hallo,

weiss schon jemand wann genau die Tagung in Gera im März 2014 stattfindet?

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Dienstag, 24. September 2013, 18:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »catze« ist weiblich

Vorname: Catrin

Arten: Testudo hermanni boetgerie ,Testudo marginatas und Malacochersus tornieri, Manouria impressa

Beruf: MTLA

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:17

Hallo Barbara,

hab den Termin gerade in der Testudowelt gelesen..
14.-16. März 2014

Liebe Grüße
Catrin

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers catze verfasst am Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:17 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »doi96« ist männlich

Vorname: Dominik

Arten: 1.3.4 THB, 0,1 Platemys platycephala

Beruf: Schüler

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:30

Ich habe den Termin auch schon vor mehreren Tagen gesehen und musste feststellen, dass ich da auf keinen Fall kommen kann. Leider ist die Tagung nächstes Jahr genau in meinen schriftlichen Abiturprüfungen... Auch wenn ich gern kommen würde geht das bei diesem Termin leider gar nicht...

LG Domink
Signatur von »doi96« Wir Kinder vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers doi96 verfasst am Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:29

Hallo 'Doi,

da musste halt das Abi verschieben, stell dich mal nicht so an. O-)

Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »quercus« ist männlich

Vorname: Stephan

Arten: 2,2,11 Terrapene carolina triunguis/ 1,2,1 Terrapene carolina carolina

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:35

Dann werde ich mir den Termin mal freihalten und schauen was bis dahin noch so passiert.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers quercus verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:50

Hallo zusammen,

Gera muss man machen ;); ich bin dort!

Schöne Grüße
Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

• »Karl-Heinz« ist weiblich

Vorname: Gudrun

Arten: Testudo marginata weissingeri

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:02

Gera muss man machen ;); ich bin dort!

Na, wenn das soo ist - dann komm ich auch! :lol:

HG, Gudrun
Signatur von »Karl-Heinz« HG, Gudrun

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karl-Heinz verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Barbara61

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:35

Gera muss man machen ich bin dort!

Na, wenn das soo ist - dann komm ich auch!

och, dann komm ich auch :winken:

Barbara

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Barbara61« (10. Oktober 2013, 19:37)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara61 verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Krabbel

Nachtschwärmer

• »Krabbel« ist weiblich

Vorname: Gabi

Arten: 2,4 Thb

Beruf: med. Fachangestellte

9

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:46

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche auch zu kommen und werde euch dann alle mal kennenlernen. Ich freue mich schon. Dann ist nämlich der blöde Winter wieder vorbei!
Signatur von »Krabbel« Liebe Grüße von Gabi

:winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Krabbel verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Anna Maria« ist weiblich

Vorname: Anne

Arten: Griechische Landschildkröte

10

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:54

Hallo,
da werde ich auch mal kommen, sind ja nur 50km von mir,freu mich auch euch mal kennen zu lernen. :winken:

Anne

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna Maria verfasst am Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

11

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:09

Na dann sehen wir uns 2014 :winken:

Gruß Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

• »MPE 81« ist weiblich

Vorname: Kristina

Arten: 5 Testudo hermanni boettgerie

Beruf: Floristin

12

Dienstag, 5. November 2013, 20:52

...ich möchte sooo gerne auch mal auf eine Tagung und somit euch alle mal kennenlernen-ich hoffe es klappt... Wo finde ich denn um welche Themen es geht und /oder vielleicht auch einen Tagesplan mit Zeiteinteilung?
Signatur von »MPE 81« Gruß Krissi !

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MPE 81 verfasst am Dienstag, 5. November 2013, 20:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Karl-Heinz« ist weiblich

Vorname: Gudrun

Arten: Testudo marginata weissingeri

13

Mittwoch, 6. November 2013, 15:24

Hallo Kristina,

wenn das Programm feststeht, kannst du es auf der Website des DGHT finden!

HG, Gudrun
Signatur von »Karl-Heinz« HG, Gudrun

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Karl-Heinz verfasst am Mittwoch, 6. November 2013, 15:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »MPE 81« ist weiblich

Vorname: Kristina

Arten: 5 Testudo hermanni boettgerie

Beruf: Floristin

14

Mittwoch, 6. November 2013, 15:48

Supi-danke :winken:
Signatur von »MPE 81« Gruß Krissi !

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MPE 81 verfasst am Mittwoch, 6. November 2013, 15:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

15

Sonntag, 12. Januar 2014, 23:00

Gibt es inzwischen eigentlich eine Vortragsübersicht?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers martinfre verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014, 23:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Vorname: Kerstin

Arten: Test. herm. hercegovinensis

Beruf: Tierärztin/ Tierheilpraktikerin

16

Montag, 13. Januar 2014, 12:39

Hallo Kristina,

wenn das Programm feststeht, kannst du es auf der Website des DGHT finden!

HG, Gudrun
Einfach mal dort gucken...
Signatur von »Kikoschka« Es gibt ein Leben ohne Schildkröten, aber es ist sinnlos...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kikoschka verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 12:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wollkröte

Super Moderator

• »Wollkröte« ist weiblich

Vorname: Jutta

Arten: so Einige.... :-))

17

Montag, 13. Januar 2014, 13:58

Huhu!
Weiß Jemand, was die Zimmer über den Sonderpreis im Novotel dies Jahr kosten? (Eh ich da anrufe, frag ich Euch erst mal)
Grüsschen
Jutta

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wollkröte verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 13:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

Arten: Thb, Tm, Geoemyda Spengleri

18

Montag, 13. Januar 2014, 14:24

Hallo Jutta!

74 Euro kostet mein Einzelzimmer, mit Sonderpreis.

Gruß Jenny
Signatur von »Jenny84« „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 14:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wollkröte

Super Moderator

• »Wollkröte« ist weiblich

Vorname: Jutta

Arten: so Einige.... :-))

19

Montag, 13. Januar 2014, 14:39

Danke!
Jutta

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wollkröte verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 14:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Krabbel

Nachtschwärmer

• »Krabbel« ist weiblich

Vorname: Gabi

Arten: 2,4 Thb

Beruf: med. Fachangestellte

20

Montag, 13. Januar 2014, 16:33

Hallo,

ich hätte auch noch eine kurze Frage: muss ich mich für die Tagungen noch irgendwo anmelden, oder kann man am Freitag einfach so kommen. Zimmer ist bereits gebucht. Danke schon mal im Voraus.
Signatur von »Krabbel« Liebe Grüße von Gabi

:winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Krabbel verfasst am Montag, 13. Januar 2014, 16:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten