Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. November 2013, 08:52

Schildhäute

Hallo ihr lieben,
ich bin zwar selber in Besitz einer Wasserschildkröte, aber ich bräuchte mehr Häute vom Panzer. So oft häutet sich die Gute ja leider nicht;)Diese brauche ich für ein Schulprojekt. Hat jemand viele davon und könnte diese an mich abgeben. Für das schicken und alles weitere komme ich natürlich auf.
Liebste Grüße

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bieny verfasst am Sonntag, 24. November 2013, 08:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

credo

Nachtschwärmer

• »credo« ist männlich

Vorname: Dietmar

Arten: Thb, Tgi

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. November 2013, 14:37

Hallo

Du meinst einzelne abgelöste Hornplatten?

Früher als ich noch Rotwangen hatte, wäre das kein Problem gewesen.

Gruß
Didi
Signatur von »credo« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »credo« (24. November 2013, 14:56)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers credo verfasst am Sonntag, 24. November 2013, 14:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »niddl« ist weiblich

Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten

Beruf: Heilpädagogische Förderlehrerin

3

Sonntag, 24. November 2013, 14:51

Hallo @Bieny:

ich gehe auch davon aus, du meinst,wie Didi sagte, abgelöste Hornplatten.
Leider sind meine Tiere bereits in der Box. Du bist also in diesem Jahr ein bisschen spät bei meinen Tieren dran.

lg niddl
Signatur von »niddl«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers niddl verfasst am Sonntag, 24. November 2013, 14:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Rambo« ist männlich

Arten: Chrysemys picta dorsalis

4

Sonntag, 24. November 2013, 17:12

Hallo :):

dieses Jahr gibt es bei mir leider auch nichts mehr, vielleicht hast du ja noch Glück.

Grüße
Peter

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rambo verfasst am Sonntag, 24. November 2013, 17:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Sonntag, 24. November 2013, 19:32

Achjaaa winterschlaf :huh: das macht meine nich. aber trotzdem danke schonmal. hoffe auch auf ein bisschen glück. das wäre suuuuper :thumbsup:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bieny verfasst am Sonntag, 24. November 2013, 19:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Acutos&Shorty« ist weiblich

Arten: Moschusschildkröte,Gelbwangenschmuckschildkröte

Beruf: Schülerin, Datenbankadministratorin

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:40

Hey :)
Mist, hätte ich deinen beitrag früher gelesen hätte ich dir welche geben können.
Ich fürchte du bist mit deinem projekt schon fertig, oder?
Ich hab hier nämlich noch 2 Stück herumliegen.
Falls du doch noch welche brauchst sag bescheid
Lg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Acutos&Shorty verfasst am Sonntag, 5. Januar 2014, 13:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten