Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

Arten: Thb, Tm, Geoemyda Spengleri

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 18. März 2014, 21:00

Super, ich freu mich :):

@Anya: Denkst du daran mir deine Adresse zu schicken?

Gruß Jenny
Signatur von »Jenny84« „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Dienstag, 18. März 2014, 21:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

22

Donnerstag, 20. März 2014, 15:48

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen! Heute Abend werde ich mal reinschauen und theoretisch könnte es morgen weitergehen, nur habe ich noch keine Adresse von Anya.

Gruß Jenny
Signatur von »Jenny84« „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Donnerstag, 20. März 2014, 15:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Testudobayern« ist weiblich
  • »Testudobayern« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Karin

Arten: T.h.b. und T.(h.)herc.

Beruf: Verwaltung

23

Donnerstag, 20. März 2014, 18:06

Hallo zusammen,

da Anya seit Wochen nicht mehr im Forum war und sich scheinbar auch nicht meldet habe ich sie mal hinten geparkt.
Also ist jetzt Larry26 dran.

Liebe Grüße von Karin
www.Testudobayern.de
Signatur von »Testudobayern« Artgerechte Haltung erspart so manchen Tierarztbesuch...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Testudobayern verfasst am Donnerstag, 20. März 2014, 18:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

24

Donnerstag, 20. März 2014, 19:34

Ok. @Larry26: Schickst du mir deine Adresse, bitte?

Gruß Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Donnerstag, 20. März 2014, 19:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

25

Freitag, 21. März 2014, 10:29

Hallo zusammen!

Das Päckchen hat sich soeben auf die Reise zu Larry26 gemacht.

Gruß
Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Freitag, 21. März 2014, 10:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »chuck« ist männlich

Vorname: Dennis

Arten: Testudo hermanni boettgeri

Beruf: Einzelhandelskaufman

26

Samstag, 22. März 2014, 10:45

Hallo :)
Ab wann kann ich denn bei dem Kettenbrief mitmachen?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chuck verfasst am Samstag, 22. März 2014, 10:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

27

Samstag, 22. März 2014, 13:33

Hallo Chuck,
von mir aus kannst Du gerne mitmachen. Hast Du die Spielregeln gelesen und akzeptiert?

Anya hat sich auch inzwischen bei mir gemeldet, deshalb ist sie auch wieder mit drin.

Liebe Güße von Karin aus München
www.Testudobayern.de
Signatur von »Testudobayern« Artgerechte Haltung erspart so manchen Tierarztbesuch...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Testudobayern verfasst am Samstag, 22. März 2014, 13:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

28

Dienstag, 25. März 2014, 16:10

Hallo Lars,
ist bei Dir noch nichts angekommen?

Grüße von Karin

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Testudobayern verfasst am Dienstag, 25. März 2014, 16:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Toto1980« ist männlich

Vorname: Thorsten

Arten: Thb

Beruf: BMF

29

Dienstag, 25. März 2014, 18:12

Würde auch gerne wieder mitmachen. :winken:
Signatur von »Toto1980« --------------------------------------------------------------------
Viele Grüße :winken:

Thorsten

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toto1980 verfasst am Dienstag, 25. März 2014, 18:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

30

Freitag, 28. März 2014, 21:02

@Larry26:

Ist das Päckchen bei dir angekommen?

Gruß Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Freitag, 28. März 2014, 21:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

31

Samstag, 29. März 2014, 09:18

Hallo Jenny,

lt. Privatnachricht von Larry26 ist bei Lars noch nichts angekommen. Die Sendung ist nun schon über eineWoche unterwegs. Hast Du vielleicht die Möglichkeit beim Postamt nachzufragen?
War der Umschlag gut verklebt? Nicht dass er irgendwo aufgerissen bei der Post liegt?

Hallo Lars,
Oder vielleicht liegt sie Sendung vielleicht bei einem Nachbarn weil der Umschlag nicht in den Briefkasten gepaßt hat?

Ich hoffe auf baldige Entwarnung, das wäre ja wirklich schade wenn alles verloren wäre.

Liebe Grüße von Karin
www.Testudobayern.de

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Testudobayern verfasst am Samstag, 29. März 2014, 09:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Larry26« ist männlich

Vorname: Lars

Arten: Griechische Landschildkröten

Beruf: Dipl. Sozialpädagoge / Sozialraumkoordinator im Kreis Dithmarschen

32

Samstag, 29. März 2014, 12:39

Moin,

Entwarnung, das Paket ist da! Heute vom Postboten gebracht. Hat länger gedauert, weil der DIN A4 Umschlag völlig kaputt gerissen ist, und die Post die Sachen neu verpackt hat und abgegeben hat bei mir.
werde morgen die Sachen mal sondieren und dann weiter schicken.
Vielen Dank an die ganzen Sammler von Samen, das Packet ist ja voll bis oben hin.

MfG
Lars

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Larry26 verfasst am Samstag, 29. März 2014, 12:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »sigrun1234« ist weiblich

Vorname: Sigrun

Arten: Schildkröten

33

Samstag, 29. März 2014, 15:21

Umschläge

Hallo,
ich schicke an Karin zwei reißfeste Umschläge fürs nächste Mal.
mfg
Sigrun

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sigrun1234 verfasst am Samstag, 29. März 2014, 15:21 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jenny84

Nachtschwärmerin

• »Jenny84« ist weiblich

34

Samstag, 29. März 2014, 20:53

Zum Glück ist das Päckchen doch noch bei dir angekommen, ich hatte schon befürchtet es wäre wirklich verschollen...

Ich hatte extra einen neuen Umschlag genommen, weil der alte nichtmehr Vertrauenserweckend aussah und habe den Umschlag zusätzlich noch mit Klebeband verschlossen. Hat scheinbar trotzdem nichts geholfen. Sorry dafür!

Gruß Jenny
Kurt Marti

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jenny84 verfasst am Samstag, 29. März 2014, 20:53 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Larry26« ist männlich

Vorname: Lars

Arten: Griechische Landschildkröten

Beruf: Dipl. Sozialpädagoge / Sozialraumkoordinator im Kreis Dithmarschen

35

Montag, 31. März 2014, 20:22

Moin,

also das Paket ist echt der Hammer, danke an alle die so fleißig sammeln. Habe am Wochenende alles mal sondiert und neues hinein getan. Werde es am Mittwoch wieder in die Post geben, komme leider nicht früher dazu.
Habe auch schon die nächste Adresse bekommen.

Danke auch an Karin die es alles leitet.

MfG

Lars

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Larry26 verfasst am Montag, 31. März 2014, 20:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »diekloses« ist weiblich

Vorname: Sabine

Arten: maurische Landschildkröten

Beruf: Buchhalterin

36

Samstag, 5. April 2014, 13:58

:winken: Hallo!!

der dicke Umschlag ist heute bei mir angekommen.
Wenn ich alles gesichtet habe wird dieser am Montag dann seine Reise weiter an treten.
Adresse habe ich ja bereits.
ciao Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers diekloses verfasst am Samstag, 5. April 2014, 13:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Drimu« ist weiblich

Arten: THB

37

Montag, 14. April 2014, 21:04

Hallo,

eigentlich müsste morgen das Päckchen bei mir eintreffen. Ich möchte es gerne am Mittwoch weiterschicken, damit es Ostern nicht bei der Post verbringen muss. ;);

Leider habe ich keine Adresse von chuck, auf meine PN reagiert er/sie nicht und war auch länger nicht online. Die nächste in der Reihe (Anya) war auch länger nicht online. Wohin soll ich das Samentauschpäcken nun schicken?

Viele Grüße

Sabine
Signatur von »Drimu« Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. :turtle :turtle :turtle

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Drimu verfasst am Montag, 14. April 2014, 21:04 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

38

Dienstag, 15. April 2014, 16:11

Hallo zusammen,

nachdem "diekloses" ja am 7.4. abgeschickt hat, müßte doch Dennis die Sendung inzwischen längst erhalten haben, oder?
Wäre nett wenn jeder hier den Eingang der Sendung mitteilen würde. Siehe "Spielregeln".
Oder hat sich Dennis auch nicht mit seiner Anschrift per PN gemeldet ?
Da sich auch Chuck und Anya nicht mehr rühren, werde ich sie wohl besser ganz rausnehmen. Neue Mitglieder die ohnehin erst wenig geschrieben haben, eignen sich für unsere Aktion halt nicht. Ich habe mich da halt breitschlagen lassen. Aber ich lerne dazu!!

Also bitte klärt mich bitte bzgl. Dennis auf, so dass ich die Reihenfolge auf der ersten Seite aktuel halten kann.
Auch zwanzig möchte noch mitmachen. Da habe ich eine PN bekommen.

Liebe Grüße von Karin aus München
www.Testudobayern.de

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Testudobayern verfasst am Dienstag, 15. April 2014, 16:11 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »diekloses« ist weiblich

Arten: maurische Landschildkröten

Beruf: Buchhalterin

39

Mittwoch, 16. April 2014, 09:29

Hallo Karin, :winken:
das finde ich jetzt auch nicht so toll das sich Dennis garnicht meldet.
Ich habe den Umschlag am 7.April direkt in der Post abgegeben. Sollte
doch wirklich jetzt angekommen sein. Ich habe den Samen ordentlich in
einen neuen dicken Umschlag gepackt. Verstehe ich jetzt alles nicht mehr. ;(cr
Ciao Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers diekloses verfasst am Mittwoch, 16. April 2014, 09:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »zwanzig« ist weiblich

Vorname: Ulrike

Arten: THB

Beruf: Studentin

40

Mittwoch, 16. April 2014, 10:32

Das ist ja wirklich doof mit Dennis, ist schon 9 Tage her...

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zwanzig verfasst am Mittwoch, 16. April 2014, 10:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung