Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christine61

unregistriert

1

Montag, 16. Juni 2014, 08:46

Schildkröteninformationstag in den Blumengärten Hirschstetten in Wien

Schildkröteninformationstag
in den Blumengärten Hirschstetten
1220 Wien, Quadenstr. 15

Sonntag, 29. Juni 2014, 11 bis 17h

Hier erfahren Sie alles rund um die Haltung der
europäischen Landschildkrötenarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christine61« (16. Juni 2014, 08:48)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers christine61 verfasst am Montag, 16. Juni 2014, 08:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Panzerbrigade« ist weiblich

Vorname: Doris

Arten: 0/3 Thb 98

• Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2014, 08:51

Super, danke für die Info!
Signatur von »Panzerbrigade« Liebe Grüße

Doris

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Panzerbrigade verfasst am Montag, 16. Juni 2014, 08:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »frankielee91« ist männlich

Vorname: Jens

Arten: T. horsfieldii

3

Montag, 16. Juni 2014, 10:22

Cool, genau an diesem Wochenende bin ich zufällig in Wien - vielleicht gehe ich ja wirklich mal hin !
:):

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers frankielee91 verfasst am Montag, 16. Juni 2014, 10:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

christine61

unregistriert

4

Montag, 16. Juni 2014, 10:54

Super, dann treffen wir uns :winken:
lg
christine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers christine61 verfasst am Montag, 16. Juni 2014, 10:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »philipp95« ist männlich

Vorname: Philipp

Arten: Europäer und Afrikaner

Beruf: Student

5

Dienstag, 24. Juni 2014, 11:45

Hallo ihr alle :winken:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich am Sonntag den einen oder anderen sehe :):

Liebe Grüße
Philipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014, 11:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

christine61

unregistriert

6

Dienstag, 24. Juni 2014, 12:14

Mich siehst du auf jeden Fall :winken:
lg
christine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers christine61 verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014, 12:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:25

Ich komme auch :winken:
Lieben Gruß Silvia

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014, 15:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:27

Hallo Silvia!

Das freut mich wirklich - wir sehen uns am Sonntag :):

Liebe Grüße
Philipp :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014, 15:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

9

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:32

Hallo Philipp!

Ich freue mich auch :right

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014, 15:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

10

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:29

Hallo Philipp,
na ja, das schaffe ich leider nicht.
Aber so ganz ohne Beute kehrst Du nicht nach Hause zurück! :lol:
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Dienstag, 24. Juni 2014, 23:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pinocchio

Nachtschwärmerin

• »Pinocchio« ist weiblich

Arten: Thb

11

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:20

Hach, ich würde so gerne mal wieder nach Wien, aber das ist nun ein bißchen kurzfristig...wie schade.

Liebe Grüße Sara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

12

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:32

Es war ein sehr schöner Nachmittag :): und......

in die kleine süße Nina :turtle (28 gr.) habe ich mich sofort verliebt und mitgenommen :jump:
Lieben Gruß Silvia
»MaMo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2352.JPG

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Sonntag, 29. Juni 2014, 17:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

13

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:28

Ja, das war es. Es war wirklich sehr schön und richtig nett :):

Liebe Grüße
Philipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Sonntag, 29. Juni 2014, 18:28 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

14

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:34

...und danke nochmal @MaMo: Silvia - im August kommst du und die Christine dann zu mir :):

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Sonntag, 29. Juni 2014, 18:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

15

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:24

im August kommst du und die Christine dann zu mir :):
Sehr gerne :): freue mich schon darauf!
Lieben Gruß Silvia :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Sonntag, 29. Juni 2014, 19:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

christine61

unregistriert

16

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:27

Hallo Silvia!

Zitat

n die kleine süße Nina :turtle (28 gr.) habe ich mich sofort verliebt und mitgenommen :jump:
:nana :nana :nana Ja sag einmal, bekommst du denn nie genug 8-)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers christine61 verfasst am Sonntag, 29. Juni 2014, 19:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

17

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:30

:nana :nana :nana Ja sag einmal, bekommst du denn nie genug 8-)

Hallo Christine!

Ich befürchte :hä ....bin besessen :megalol:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Sonntag, 29. Juni 2014, 19:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

18

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:10

Hallo!

Habt ihr einen Vortrag o.ä. gesehen/gehört? Als wir hinkamen, war das Zelt leer (ca. 13:30). Nach einer halben Stunde spazieren war es noch immer leer, keiner da.

Aber immerhin haben wir außerhalb ein tolles Unkrautfeld gefunden, ich habe Futter für eine Woche gerupft ;);

Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panzerbrigade« (2. Juli 2014, 08:10)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Panzerbrigade verfasst am Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

19

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:06

Hallo Doris!

Um die Uhrzeit dürften wir gerade Essen gewesen sein. Das ist echt ein blöder Zufall, wirklich schade.
Hätte Dich gerne kennengelernt :):

Liebe Grüße
Philipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

20

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:33

:): Kein Problem, ich war nur neugierig wer aller da ist und dann ist keiner da :D:

Doris

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Panzerbrigade verfasst am Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten