Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christine61

unregistriert

1

Freitag, 18. Juli 2014, 23:06

Mein Buch ist fertig

Hallo liebe Leute,
endlich ist es so weit, mein Buch ist fertig.
Und es ist, dank Thorsten Geier auch wirklich gut geworden, wie ich finde :D:
http://www.kleintierverlag.de/index.php/testudohermanni.html
Liebe Grüße
Christine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers christine61 verfasst am Freitag, 18. Juli 2014, 23:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

credo

Nachtschwärmer

• »credo« ist männlich

Vorname: Dietmar

Arten: Thb, Tgi

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2014, 00:14

Hallo Christine

Herzlichen Glückwunsch

Ich denke, wir sind schon alle sehr gespannt.

Ich wünsche gleich einen guten Verkaufsstart.

Gruß
Didi
Signatur von »credo« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers credo verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 00:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Samstag, 19. Juli 2014, 08:06

Gratuliere, klingt wirklich sehr interessant.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michaela_79 verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 08:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »sabinewil« ist weiblich

Vorname: Sabine

Arten: Thb, Thorsfiediis, Gpardalis babcocki, E.orbicularis, Gspengleri

Beruf: Biotechnikerin

4

Samstag, 19. Juli 2014, 08:25

Liebe Christine
Ich freue mich schon sehr auf dein Buch und werde es gleich vorbestellen.
Liebe Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 08:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »EmmaPaula« ist weiblich

Vorname: Lysann

Arten: viele ;-)

5

Samstag, 19. Juli 2014, 09:51

Hallo Christine,

ich freue mich für dich... :kiss

LG Lysann
Signatur von »EmmaPaula« Nil admirari - Sich über nichts wundern - Pythagoras

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers EmmaPaula verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 09:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Samstag, 19. Juli 2014, 12:20

Hallo Christine,

Ich freue mich schon dein Buch zu lesen :): ,
werde auch vorbestellen!
Lieben Gruß Silvia :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 12:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Andreas Ewald« ist männlich

Vorname: Andreas

Arten: THB

7

Samstag, 19. Juli 2014, 13:37

Hallo Christine,

Gratuliere, werde mir gleich eins Vorbestellen.
Ich freue mich schon aufs lesen.

LG Andreas

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Ewald verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 13:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Samstag, 19. Juli 2014, 16:10

Hallo Christine,
Reserviere mir bitte auch eins!
:winken:
Gunda

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gunda verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 16:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

noebis2

unregistriert

9

Samstag, 19. Juli 2014, 16:54

Hallo Christine,
gratuliere herzlich. Buch ist schon vorbestellt. Freu mich drauf. Lg Ulli

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers noebis2 verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 16:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

10

Samstag, 19. Juli 2014, 21:44

Hallo,
ja habe es auch gleich vorbestellt :-)
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 21:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

11

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:10

hallo Christine,
ich habe auch gleich eins vorbestellt und freu mich schon drauf. Wenns zu Thorstens Treff in Gießen fertig ist, darfst du's mir ruhig mitbringen. :)
lG Monique

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers momo19 verfasst am Sonntag, 20. Juli 2014, 00:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

monika77

unregistriert

12

Freitag, 25. Juli 2014, 09:29

hallo

ich habe mir auch gleich eines vorbestellt.

lg monika

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers monika77 verfasst am Freitag, 25. Juli 2014, 09:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pinocchio

Nachtschwärmerin

• »Pinocchio« ist weiblich

Arten: Thb

13

Samstag, 26. Juli 2014, 20:58

Ist ja schon bald August, da bin ich ja mal gespannt :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Samstag, 26. Juli 2014, 20:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

14

Montag, 11. August 2014, 09:05

Nur mehr der Postweg :): dann kann ich endlich auch das :walk: Buch :thumbsup: lesen.
Lieben Gruß Silvia

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Montag, 11. August 2014, 09:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

15

Donnerstag, 14. August 2014, 22:14

Hallo,
ist noch nicht da???
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Donnerstag, 14. August 2014, 22:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

cassi

Nachtschwärmerin

• »cassi« ist weiblich

Vorname: Daniela

Arten: Thb, Tgi

16

Donnerstag, 14. August 2014, 22:19

Hallo Ihr Lieben,

ich will Euch ja keine langen Nasen machen, aber ich hatte das Glück, Christines Buch auf dem Schildkrötenseminar in Giessen zu erwerben. Und gleich dazu noch ihren phantastischen Vortrag zu genießen. Einfach nur traumhaft.
Viel Spaß mit dem Buch... ich hatte Gänsehaut.

LG
Dani

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cassi verfasst am Donnerstag, 14. August 2014, 22:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

christine61

unregistriert

17

Samstag, 16. August 2014, 08:17

Hallo Dani!

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Aber so ein Krimi
ist es ja gar nicht, dass du Gänsehaut hattest rolleyes:

lg
christine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers christine61 verfasst am Samstag, 16. August 2014, 08:17 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »philipp95« ist männlich

Vorname: Philipp

Arten: Europäer und Afrikaner

Beruf: Student

18

Samstag, 16. August 2014, 08:34

Hallo ihr alle :winken:

Ich habe das Buch seit gestern und finde es wirklich toll. Die Art des Schreibens gefällt mir sehr gut und die vielen Bilder verdeutlichen so manches und sind vor allem schön anzuschauen.

Liebe Grüße
Philipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Samstag, 16. August 2014, 08:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Der_alte_Mann« ist männlich

Vorname: Ralf

Arten: Köhlerschildkröten (Chelonoidis carbonaria)

19

Samstag, 16. August 2014, 12:27

Hallo Christine,

jetzt habe ich es dann endlich geschafft Dein wirklich gutes Buch zu lesen. Ich denke, es wird zukünftige junge Halter und deren Eltern ansprechen und wird ihnen sowohl eine Entscheidungshilfe sein, ob Sie sich wirklich dem Abenteuer Schildkrötenhaltung stellen sollen oder nicht. Und anders herum wird es vielleicht auch dem einen oder anderen Leser die Augen öffnen.

Ich werde Dein Buch in Zukunft auf jeden Fall weiter empfehlen...

Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Ralf
Signatur von »Der_alte_Mann« Nur ne Homepage :):

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Der_alte_Mann verfasst am Samstag, 16. August 2014, 12:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

20

Samstag, 16. August 2014, 13:22

Hallo!

Ich habe das Buch von Christine gelesen, sehr berührt hat mich die Geschichte der uralten Morle.
Es ist ein ganz anderes Buch als die, die ich bis jetzt über Schildkröten gelesen habe.
Es wird so nachhaltig und auch aus Sicht der Tiere über naturnahe Haltung geschrieben.

Ein SUPER TOLLES BUCH, ich freue mich schon es meinen Enkelkindern vorzulesen :):

Lieben Gruß Silvia :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaMo verfasst am Samstag, 16. August 2014, 13:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten