Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Hannelore« ist weiblich
  • »Hannelore« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Hannelore

Arten: Testudo Hermanni boettgeri = Griech. Landschildkröte Ostrasse (kleine Hobbyzucht bis 2010)

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:03

16. oder 17. Landauer Schildkrötentag am 27.9.14

http://www.herp-science.de/regional/schi…tag/index2.html

Hallo,
wer weiß denn, wer den Reisevortrag zu Griechenland zum Auftakt hält?

Wer hier aus dem Forum fährt zum Schildkrötentag?
Bei mir ist es fest eingeplant :winken:

Gruß
Hannelore, die mit der Suchfunktion nichts zu diesem Event gefunden hat
Signatur von »Hannelore« Gruß
Hannelore

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hannelore verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »claro« ist weiblich

Vorname: Claudia

Arten: Testudo hermanni hercegovinensis, Manouria impressa

2

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:41

Hallo Hannelore,

wegen dem Vortrag kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wir kommen auch. Zimmer ist schon gebucht.

LG
Claudia
Signatur von »claro« LG Claudia

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers claro verfasst am Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:41 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Ricarda« ist weiblich

Vorname: Ricarda

Arten: T.h.hercegovinensis, Thh Lokalformen, Sizilien, Kalabrien, Malacochersus tornieri (Spaltenschildkröten), vorher lange Jahre T. horsfieldii und Thb

Beruf: Diplom-Biologin

3

Freitag, 25. Juli 2014, 08:22

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch da sein.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ricarda verfasst am Freitag, 25. Juli 2014, 08:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Hannelore« ist weiblich
  • »Hannelore« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Hannelore

Arten: Testudo Hermanni boettgeri = Griech. Landschildkröte Ostrasse (kleine Hobbyzucht bis 2010)

4

Freitag, 25. Juli 2014, 10:33

Schön, dass ich so erfahre, wer alles so kommt :winken:
Bitte um weitere "Anmeldungen" :lol:

Ich hab auch inzwischen eine Antwort auf meine Frage:
Der Vortrag wird von Peter Buchert (DGHT-Präsident)
gehalten über Messenien, siehe Bildchen.

Gruß
Hannelore
»Hannelore« hat folgendes Bild angehängt:
  • karte-messenien1.jpg
Signatur von »Hannelore« Gruß
Hannelore

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hannelore verfasst am Freitag, 25. Juli 2014, 10:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Anaaja« ist weiblich

Vorname: Christina

Arten: TM, THH, THB, TGI, TGN

Beruf: Selbständig

5

Sonntag, 10. August 2014, 11:02

Ich würde auch sehr gerne dort hin fahren. Vielleicht fährt jemand die A3 runter und könnte mich von Montabaur aus mit nehmen.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anaaja verfasst am Sonntag, 10. August 2014, 11:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »AndreasBeck« ist männlich

Vorname: Andreas

Arten: testudo hermanni boettgeri, testudo horsfieldii

Beruf: Information Manager

6

Freitag, 5. September 2014, 11:06

Hallo Hannelore,

ist ja 'fast' ein Heimspiel.. werde auch da sein.. Obwohl starke Konkurrenz an dem Tag herrscht - Heidelberger Herbst :)

Viele Grüße

Andreas
Signatur von »AndreasBeck« http://www.ig-schildkroetenschutz.org/ Interessengemeinschaft Schildkrötenschutz und Nachzucht e.V.

http://www.schildis-home.eu - Schildis unter Beobachtung ;)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AndreasBeck verfasst am Freitag, 5. September 2014, 11:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Der_alte_Mann« ist männlich

Vorname: Ralf

Arten: Köhlerschildkröten (Chelonoidis carbonaria)

7

Freitag, 5. September 2014, 18:10

Hallo,

ich werde auch mal vorbei schauen und den Vorträgen lauschen... ;);

Bis die Tage und Grüße, Ralf
Signatur von »Der_alte_Mann« Nur ne Homepage :):

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Der_alte_Mann verfasst am Freitag, 5. September 2014, 18:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten