Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »ba_ha« ist weiblich
  • »ba_ha« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Barbara

Arten: Testudo Hermanni Boettgeri

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 10:40

Bitte um DRINGENDE HILFE - Im Kühlschrank hatte es 0 Grad

Hallo,

habe gestern meine 4 THBs in den Kühlschrank überführt. Der Kühlschrank war anfangs zu warm (6,5 Grad), deshalb stellte ich eine Stufe runter. Als ich heute morgen kontrolliert habe, traf mich fast der Schlag. Das Termometer zeigte 0 Grad an. Ich stellte sofort die Kiste mit den Schildkröten in die warme Küche. Doch was soll ich nun machen? Überleben das die Schildkröten? Zuzeit bewegen sie sich nicht. Eine habe ich am Füssschen gestupst und da war eine kleine Reaktion da. Die Anderen haben die Füssschen eingezogen. Kann ich noch was für sie tun?

lg barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ba_ha verfasst am Samstag, 16. November 2013, 10:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten