Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krabbel

Nachtschwärmer

• »Krabbel« ist weiblich
  • »Krabbel« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Gabi

Arten: 2,4 Thb

Beruf: med. Fachangestellte

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2014, 16:45

Auffangstation in Kitzingen im BR

Heute habe ich durch Zufall einen sehr schönen und informativen Bericht über die Auffangstation in Kitzingen gesehen, und zwar in der Sendung "Wir in Bayern" im BR.
In der Mediathek des Bayrischen Fernsehens kann man die Sendung nochmals ansehen.
Signatur von »Krabbel« Liebe Grüße von Gabi

:winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Krabbel verfasst am Dienstag, 18. November 2014, 16:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Vorname: Brigitte + Ali

Arten: Thb

2

Samstag, 20. Dezember 2014, 21:20

Hallo Krabbel,

danke Dir für den Hinweis. Habe es mir gerade angeschaut und dachte ich poste mal den Link dazu.

http://br.de/mediathek/video/sendungen/f…100.html#&time=

Liebe Grüße
Ali :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nektar verfasst am Samstag, 20. Dezember 2014, 21:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Hannelore« ist weiblich

Vorname: Hannelore

Arten: Testudo Hermanni boettgeri = Griech. Landschildkröte Ostrasse (kleine Hobbyzucht bis 2010)

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:29

Hallo,
dann füg ich mal noch die website der Auffang- und Pflegestation ein:
http://www.landschildkroeten-auffangstation-kitzingen.de/

Und hier gab es schonmal was dazu:
Schildkröten im Fernsehen

Gruß
Hannelore
Signatur von »Hannelore« Gruß
Hannelore

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hannelore verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2014, 10:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten