Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Januar 2015, 11:33

Winterruhe beendet : )

hmmmmm lecker nach zwei Monaten Winterruhe ist das ein Festschmaus
»Raja« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02148.JPG
  • DSC02149.JPG
  • DSC02150.JPG
  • DSC02151.JPG

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 11:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

2

Freitag, 23. Januar 2015, 11:36

sorry der Beitrag sollte in Sumpfschildkröten - evtl. kann es ja einer der Moderatoren verschieben danke : )

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 11:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

NoahMilan

unregistriert

3

Freitag, 23. Januar 2015, 12:03

:right

Könnte ich sofort mit Terrarium Bau los legen, wenn ich die Bilder sehe. :):

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NoahMilan verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 12:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

4

Freitag, 23. Januar 2015, 12:17

hab mir auch schon wieder eins gerichtet -9 Kröten fordern einfach ihren Platz : )

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 12:17 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Kilian« ist männlich

Vorname: Jörg

Arten: THB, TM, TMW, Kleinmanni

Beruf: Kälteanlagenbauermeister

5

Freitag, 23. Januar 2015, 12:43

Job meine Nachzuchten THB sind auch schon wach. Obwohl Sie im kühlschrank waren haben Sie gemerkt das das Wetter einfach zu gut ist und sind alle aufgewacht und wollten raus. (Kühltemp +4,3°C)

Gruß Jörg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kilian verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 12:43 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

6

Freitag, 23. Januar 2015, 13:16

ja - wenn diese Winter hier in Deutschland so weiter gehen, kommen die Kröten ganz durcheinander. Die Spengleri ruhen ja nur sie halten keine Starre so wie die Griechen. Aber zwei Monate bei 9-10 Grad muss auch bei Ihnen sein.
LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 13:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Fischbrötchen« ist weiblich

Vorname: Moni

Arten: THB

7

Freitag, 23. Januar 2015, 17:08

@Kilian:
Mensch Jörg, mach mich ned feddisch!!! :megalol:
Bin jetzt erstmal an die Kühlschränke gerannt und hab die Boxen kontrolliert!
Puh, bei mir ist alles noch ruhig :sleeping: ,ich hoffe, das bleibt auch so!
Was machst du jetzt mit deinen Kleinen? Terra,oder?

Lg, Moni

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fischbrötchen verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 17:08 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »geka« ist weiblich

Vorname: Gundi

Arten: Testudo hercegovinensis

8

Freitag, 23. Januar 2015, 19:44

Oh wie schön ! Die sehen ja aus wie kleine Blätter :D:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers geka verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 19:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

9

Freitag, 23. Januar 2015, 19:51

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und oft sehen sie mich eher aus ihren Laubhaufen ,wie ich sie : )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raja« (23. Januar 2015, 19:53)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Freitag, 23. Januar 2015, 19:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »philipp95« ist männlich

Vorname: Philipp

Arten: Europäer und Afrikaner

Beruf: Student

10

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:30

Hallo Raja,

das sind ja wirklich tolle Bilder von den kleinen Spengleri. Da muss ich aufpassen, damit ich nicht in Versuchung komme :D:

Liebe Grüße
Philipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Sonntag, 25. Januar 2015, 15:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »MPE 81« ist weiblich

Vorname: Kristina

Arten: 5 Testudo hermanni boettgerie

Beruf: Floristin

11

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:49

@Kilian: Du hast mich ganz schön nervös gemacht-hab gestern geschaut, alles in Butter im Kühli...GOTTSEIDANK-seit gestern geschlossene Schneedecke und es schneit weiter... ;(cr

..ich brauch keinen Schnee mehr, 8-) aber mich fragt ja keiner!
Signatur von »MPE 81« Gruß Krissi !

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MPE 81 verfasst am Sonntag, 25. Januar 2015, 16:49 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

12

Sonntag, 25. Januar 2015, 22:51

Hallo Raja,

das sind ja wirklich tolle Bilder von den kleinen Spengleri. Da muss ich aufpassen, damit ich nicht in Versuchung komme :D:

Liebe Grüße
Philipp

:megalol:
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Sonntag, 25. Januar 2015, 22:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

credo

Nachtschwärmer

• »credo« ist männlich

Vorname: Dietmar

Arten: Thb, Tgi

13

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:37

das sind ja wirklich tolle Bilder von den kleinen Spengleri. Da muss ich aufpassen, damit ich nicht in Versuchung komme

Komm, das Terra steht doch schon heimlich im Keller. :D:

Gruß
Didi
Signatur von »credo« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers credo verfasst am Sonntag, 25. Januar 2015, 23:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

14

Montag, 26. Januar 2015, 22:14

@ Didi - Verräter : ))))) und @ Phillipp - mit der "Versuchung" fing alles an *g*

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Montag, 26. Januar 2015, 22:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

NoahMilan

unregistriert

15

Dienstag, 27. Januar 2015, 09:36

Die Versuchung hat auch bei mir zugeschlagen :devilgrin:
Ende Februar wird das Terrarium gekauft :thumbsup:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NoahMilan verfasst am Dienstag, 27. Januar 2015, 09:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

16

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:20

Klasse :megalol: ! Ich denke Du wirst es nicht bereuen.

LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Dienstag, 27. Januar 2015, 19:20 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten