Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »surge« ist männlich
  • »surge« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Mike

Arten: Centrochelys sulcata

• Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 18:03

Jahrestagung der AG Schildkröten 27.-29.03.2015 in Berlin

Hallo,

hier der Link mit Proramm zur Jahrestagung der AG Schildkröten.

http://www.dght.de/ag_schildkroeten/schi…tm?tagungen.htm

Ich hab Heute mein Zimmer gebucht. Wer ist auch dabei?

VG surge
Signatur von »surge« Was du dir eingebrockt hast, mußt du auch auslöffeln!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers surge verfasst am Montag, 9. Februar 2015, 18:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

2

Montag, 9. Februar 2015, 19:27

Hallo Zusammen,

ich werde mich auch auf den weiten Weg nach Berlin machen und freu mich drauf :winken:

Schöne Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

• »Diana708« ist weiblich

Vorname: Diana

Arten: Testudo Horsfieldii 1/0/5

3

Montag, 9. Februar 2015, 20:37

Hallo,

Ich werde am Samstag auch dort sein.

Hab es ja nicht so weit, muss an sich zu den Seminaren anmelden?

Bin das erste Mal da.

Lg Diana :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Diana708 verfasst am Montag, 9. Februar 2015, 20:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

4

Dienstag, 10. Februar 2015, 06:49

Hallo @Diana708:

Zitat

muss an sich zu den Seminaren anmelden?

nein, das muss man nicht :winken:

ankommen, Gebühren bezahlen und anhören, was man möchte :):

Gruß Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

christine61

unregistriert

5

Dienstag, 10. Februar 2015, 07:19

Mein Zimmer ist schon gebucht.
Allerdings habe ich eine Pension in der Nähe gebucht, weil wenn mein Mann und ich schon einmal in Berlin sind, dann müssen wir uns die Stadt auch ansehen. Sind ja doch ein paar km die wir da fahren müssen
lg
christine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers christine61 verfasst am Dienstag, 10. Februar 2015, 07:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »sabinewil« ist weiblich

Vorname: Sabine

Arten: Thb, Thorsfiediis, Gpardalis babcocki, E.orbicularis, Gspengleri

Beruf: Biotechnikerin

6

Dienstag, 10. Februar 2015, 08:05

Hallo
Meine kleine Mischou und ich sind auch dabei. Ich freue mich sehr darauf, bin ja in Berlin geboren und habe später dort drei Jahre an der Uni gearbeitet.
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Dienstag, 10. Februar 2015, 08:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Diana708« ist weiblich

Vorname: Diana

Arten: Testudo Horsfieldii 1/0/5

7

Dienstag, 10. Februar 2015, 19:01

Danke für die Antwort,

Darf ich noch fragen wie hoch die Gebühr Circa ist. Finde leider im Programme und auf der Seite keine Angaben dazu, nur ungefähr.

Danke und liebe Grüße

Diana :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Diana708 verfasst am Dienstag, 10. Februar 2015, 19:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »philipp95« ist männlich

Vorname: Philipp

Arten: Europäer und Afrikaner

Beruf: Student

8

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:21

Hallo @Diana708:

Schau mal da: http://www.dght.de/ag_schildkroeten/pdf/…tagung2015d.pdf

Tagungsgebühren für Samstag/Sonntag sind 15€.

Liebe Grüße
Philipp

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers philipp95 verfasst am Dienstag, 10. Februar 2015, 23:21 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten