Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2015, 22:57

Suche Mitfahrgelegenh. von Wolfenbüttel nach Berlin für Schildkröte

Hallo zusammen,

ich möchte aus Wolfenbüttel eine Schildkröte kaufen und suche nun eine private Mitfahrgelegenheit. Letzte Möglichkeit ist Tiertransport aber ich versuche es erstmal so.

Fährt jemand von Wolfenbüttel Richtung Berlin zur Schildkrötentagung am 27.-29. März 2015?

LG
Astrid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchildiAstrid« (13. März 2015, 19:50)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SchildiAstrid verfasst am Dienstag, 3. März 2015, 22:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pinocchio

Nachtschwärmerin

• »Pinocchio« ist weiblich

Arten: Thb

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. März 2015, 22:12

Eine Kollegin von mir fährt morgen von Braunschweig nach Berlin. Wolfenbüttel ist ja nicht weit weg von BS.
Ich hatte lange kein Internet und les es jetzt erst....
Ist das grundsätzlich noch aktuell? Ich fahr da ja auch immer mal wieder lang.

Liebe Grüße Sara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Freitag, 27. März 2015, 22:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Inge« ist weiblich

Vorname: Inge

Arten: Thb, Horsfieldii

3

Samstag, 28. März 2015, 14:55

Ah shit, Sara. Astrid war ein paar Tage nicht hier und ich les das erst jetzt, sonst hätte ich sie angerufen
lg
Inge
Signatur von »Inge« Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen-
wohl dem der´s Beste nicht verlor,
im Kampf des Leben´s - den Humor :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Inge verfasst am Samstag, 28. März 2015, 14:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pinocchio

Nachtschwärmerin

• »Pinocchio« ist weiblich

Arten: Thb

4

Samstag, 28. März 2015, 17:39

@Inge: und @SchildiAstrid:
Eine Freundin von mir fährt von Helmstedt nach Ostern nach Berlin...und eine vielleicht von nem Dorf bei Braunschweig.
Also meldet Euch einfach, wenn Ihr noch Hilfe braucht.

Liebe Grüße Sara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Samstag, 28. März 2015, 17:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Sonntag, 29. März 2015, 20:05

Hallo Sara,

ganz lieben Dank für dein Angebot aber das Krötchen ist jetzt bei mir, ich komme gerade aus Berlin zurück.

Gruß
Astrid

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SchildiAstrid verfasst am Sonntag, 29. März 2015, 20:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten