Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2015, 23:05

Sommerimpressionen -Geomyda Spengleri

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Freitag, 26. Juni 2015, 23:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

2

Samstag, 27. Juni 2015, 07:47

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Samstag, 27. Juni 2015, 07:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

3

Samstag, 27. Juni 2015, 07:51

Einen guten Morgen an die Mitleser, irgendwie hat mir gestern der Bildverkleinerer keine Bilder richtig hochgeladen nur die Möglichkeit diese Links zu kopieren. Find ich aber ehrlich gesagt doof und macht auch kein Spaß zum Schaun. Kann mir da jemand bitte helfen? - Wie Ihr sehen könnt lief eigentlich beim letzten Beitrag alles super- da hat er das Bild eingestellt : (

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Samstag, 27. Juni 2015, 07:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Roymia« ist männlich

Vorname: Dieter

Arten: THB 1,6,5 THM 0,0,1 Spengleri 1,0,2

Beruf: Haustechnik

4

Samstag, 27. Juni 2015, 12:07

eigentlich Funktioniert der Verkleinerer immer bei mir jedenfalls, jetzt hast du mich auf die Idee gebracht auch was für meine Spengleries zu bauen damit meine Tiere auch raus kommen habe aber eigentlich nicht wircklich einen Schattenplatz mal sehen was sich ergibt.
Lässt du die Tiere über Nacht auch draussen oder kommen die wieder ins Terra?

LG dieter

das ist die kleine von Dir

Signatur von »Roymia« Wenn der moderne Mensch die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient, selbst töten müsste, würde die Anzahl der Pflanzenesser ins Ungemessene steigen. (Christian Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roymia« (27. Juni 2015, 12:08)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Roymia verfasst am Samstag, 27. Juni 2015, 12:07 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

5

Samstag, 27. Juni 2015, 12:33

Hallo Dieter, ja bei mir hat es sonst auch immer geklappt so : (- naja evtl. bei den nächsten Bildern wieder. Haste keinen Baumschatten oder Hauswand? Ja, all meine Tiere kommen wieder für die Nacht ins Terra.

LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Samstag, 27. Juni 2015, 12:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

6

Samstag, 27. Juni 2015, 12:58

[/img]
http://www.testudo-forum.de/wbb/imgsize/…e71b31f2c12.JPG
http://www.testudo-forum.de/wbb/imgsize/…c87ddd6deea.JPG

http://www.testudo-forum.de/wbb/imgsize/…90a9517bacc.JPG[/img]

So jetzt habe ich es nochmal probiert -hoffentlich sieht man jetzt die Bilder gleich- sonst weiß ich mir jetzt keinen Rat mehr : (

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Samstag, 27. Juni 2015, 12:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

7

Samstag, 27. Juni 2015, 13:01

naja die Hälfte der Bilder ist irgendwie verloren gegangen ab ok es ist ein Anfang : )

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Samstag, 27. Juni 2015, 13:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Roymia« ist männlich

Vorname: Dieter

Arten: THB 1,6,5 THM 0,0,1 Spengleri 1,0,2

Beruf: Haustechnik

8

Sonntag, 28. Juni 2015, 07:02

Hallo Raja

Doch ich hätte einen Platz mit Baumschatten mal schauen was ich daraus machen kann muss ja auch nicht all zu groß sein wenn ich was gabaut habe las ich dir Bilder zukommen. Momentan weiß ich noch nicht wie oder was. Würde aber gerne den zwei Tieren einen Platz Draussen anbieten.

LG dieter
Signatur von »Roymia« Wenn der moderne Mensch die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient, selbst töten müsste, würde die Anzahl der Pflanzenesser ins Ungemessene steigen. (Christian Morgenstern)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Roymia verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015, 07:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

9

Sonntag, 28. Juni 2015, 07:29

Guten Morgen Dieter, noch so ein Frühaufsteher wie ich : ). Ich habe meine Jungtiere ja auch in einer selbstgebauten Kiste. Gut bepflanzt kann man da zusätzlich Schattenplätze schaffen. Ich habe da noch Baumrinden und Korkröhren integriert, dass es Klettermöglichkeiten gibt.Aber aufpassen - nicht zu nah am Rand bepflanzen. Man glaubt gar nicht was ein Blatt alles "tragen" kann : )
Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Heimwerkern !

LG Raja

PS. die Kleine sieht wirklich super aus.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Sonntag, 28. Juni 2015, 07:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pinocchio

Nachtschwärmerin

• »Pinocchio« ist weiblich

Arten: Thb

10

Montag, 29. Juni 2015, 22:32

Hallo,
versuch doch sonst die Bilder über www.picr.de hochzuladen. Ganz einfach und sie werden dort verkleinert.
Ich würde mich über Bilder freuen :)

Liebe Grüße Sara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Montag, 29. Juni 2015, 22:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

11

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:12

Hallo Sara - ich wollte es direkt mal probieren - ABER- es klappt nicht : ( er nimmt das Bild einfach nicht-ich wähle es aus und er möchte es nicht hochladen.
LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015, 21:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

12

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raja« (30. Juni 2015, 21:35)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015, 21:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

13

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:22

juhu " Frau" hat es geschafft - man muss uns nur machen lassen . Der Ehrgeiz siegt. Danke nochmal Sarah. Ich werde hoffentlich bald wieder Nachwuchs haben und ab da gibt es dann wieder neue Bilder.

LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015, 21:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »geka« ist weiblich

Vorname: Gundi

Arten: Testudo hercegovinensis

14

Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:02

Das sind ja richtige Suchbilder ! Perfekte Tarnung

Grüße Gundi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers geka verfasst am Donnerstag, 2. Juli 2015, 09:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich

15

Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:24

meist entdecken die Tiere mich auch eher wie ich sie : ), Zwischen Laubblätter hat man keine Chance

LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Donnerstag, 2. Juli 2015, 20:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten