Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Rambo« ist männlich
  • »Rambo« ist der Autor dieses Themas

Arten: Chrysemys picta dorsalis

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2016, 22:22

Falsche Rubrik !!!

Hi Leute,

es gibt ja nun "wichtige Regeln für diese Rubrik", ich überfliege täglich diverse Foren, aber was hier läuft, hält auf und ist Sch... Aber es passiert immer wieder und sogar Admins antworten statt zu verschieben....

Peter 8-)

Wenn ihr hier aufgeräumt habt, könnt ihr das löschen, muss nicht verschoben werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rambo« (3. März 2016, 22:24)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rambo verfasst am Donnerstag, 3. März 2016, 22:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »niddl« ist weiblich

Arten: Land-, Wasser- und Sumpfschildkröten

Beruf: Heilpädagogische Förderlehrerin

2

Freitag, 4. März 2016, 06:48

Hallo @Rambo:

die Rubrik Wasser- und Sumpfschildkröten soll neu geordnet werden. Dazu sind einige technische Änderungen noch nötig und dann kann ich die Postings den jeweiligen Rubriken zuordnen. Leider war dies bisher noch nicht möglich.

Als Moderator kann ich nur antworten, wenn ich gefragt wurde. Dies ist bisher noch nicht geschehen.

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Leider kann ich davon in deinem Post nichts lesen.

lg niddl
Signatur von »niddl«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers niddl verfasst am Freitag, 4. März 2016, 06:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

3

Freitag, 4. März 2016, 09:42

Hallo @Rambo:

Zitat

es gibt ja nun "wichtige Regeln für diese Rubrik", ich überfliege täglich diverse Foren, aber was hier läuft, hält auf und ist Sch... Aber es passiert immer wieder und sogar Admins antworten statt zu verschieben....

was läuft denn hier?
wenn du etwas zu kritisieren und zu sagen hast, dann tu es bitte im entsprechenden Posting. Deine Pauschalaussagen sind unangebracht und unnütz.

Wie Niddl schon geschrieben hat, sind wir in einer Umstrukturierungsphase und diese dauert einfach eine gewissen Zeit. Aber, das weiß du ja wie wie man hieraus lesen kann:

Zitat

Wenn ihr hier aufgeräumt habt,...

Ich bitte dich um etwas Geduld und um Fairness!

Schöne Grüße
Petra
Signatur von »PetraM«
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der das nicht wußte und, er hats einfach gemacht :thumbsup:

Wollkröte

Super Moderator

• »Wollkröte« ist weiblich

Vorname: Jutta

Arten: so Einige.... :-))

4

Freitag, 4. März 2016, 09:51

Super! Es ist doch immer wieder schön, zu lesen, mit welch einem Anspruchsdenken manche Leute durch die Gegend laufen. Gut, dass alle Moderatoren u. A. für ihren Arbeitseinsatz hier doch bezahlt werden...... :right
Schönes Wochenende!
Jutta

PS OK, auch mein Betrag war in de falschen Rubrik gepostet...... :D:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wollkröte verfasst am Freitag, 4. März 2016, 09:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »niddl« ist weiblich

5

Freitag, 4. März 2016, 17:13

Hallo Jutta,

danke dir, auch wenn es in der "falschen" Rubrik ist. rolleyes:

lg niddl
Signatur von »niddl«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers niddl verfasst am Freitag, 4. März 2016, 17:13 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Rambo« ist männlich
  • »Rambo« ist der Autor dieses Themas

Arten: Chrysemys picta dorsalis

6

Samstag, 5. März 2016, 18:29

Hallo :):

auch ich habe mal schlechte Laune, und unter diesem Einfluss ist mein Beitrag entstanden, für das "Sch..." entschuldige ich mich hiermit.

Aber sonst sagt der Beitrag doch das wesentliche aus, vielleicht nicht sehr ausführlich und etwas..na,ja. Das hier diverse Fehlplatzzierte Beiträge waren ist ja nun offensichtlich gewesen. Und nein, ich wusste nichts davon, das ihr hier sowieso aufräumt, und ja, ich weiß das zu würdigen was ihr hier macht :thumbup: Viel Erfolg weiterhin dabei.

Schönes Wochenende, LG Peter

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rambo verfasst am Samstag, 5. März 2016, 18:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »niddl« ist weiblich

7

Samstag, 5. März 2016, 18:31

Hallo Rambo, ich bin dran. Aber: im Moment stehe ich wieder vor 54 Seiten Beiträge, die ich sortiere. Bis das einigermaßen geordnet ist, dauert noch. :crazy

lg niddl
Signatur von »niddl«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers niddl verfasst am Samstag, 5. März 2016, 18:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten