Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »bienemaya« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: THH 1.4

• Private Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 17:19

Hallo Tom,
stell die Bilder doch für die Allgemeinheit hier ein, das ist doch für uns alle interessant die Meinungen dazu zu hören.

LG. Petra

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bienemaya verfasst am Montag, 14. März 2016, 17:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Inge« ist weiblich

Vorname: Inge

Arten: Thb, Horsfieldii

2

Montag, 14. März 2016, 17:35

Hallo Petra,
da es nicht Tom's Schildkröten sind, kann er nicht einfach Bilder veröffentlichen. Nur mit Genehmigung, von wegen Urheberrecht . Sonst gibt's eventuell wieder Ärger für Birgit, und das wollen wir doch nicht :winken:
lg
Inge
Signatur von »Inge« Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen-
wohl dem der´s Beste nicht verlor,
im Kampf des Leben´s - den Humor :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Inge verfasst am Montag, 14. März 2016, 17:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »TurtleThom« ist männlich
  • »TurtleThom« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Thomas

Arten: Thb, Thherci, Tm

Beruf: Debitorenbuchhalter

3

Montag, 14. März 2016, 18:06

@Inge: Du hast es auf den Punkt gebracht. ;); ;);

Gruß Thom.
PS: Mein Thread war erfolgreich. :D:
Signatur von »TurtleThom« Bei mir ist tierisch was los: Außer Schildkröten habe ich noch Königspythons, Hakennasennattern, Grüne Baumpythons, Zwergseidenhühner und eine Katze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurtleThom« (14. März 2016, 18:07)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TurtleThom verfasst am Montag, 14. März 2016, 18:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »bienemaya« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: THH 1.4

4

Montag, 14. März 2016, 20:27

Okay, habe ich verstanden. Aber wenn es dann deine sind wirst du uns die Bilder nicht vorenthalten?

LG. Petra

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bienemaya verfasst am Montag, 14. März 2016, 20:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Dienstag, 15. März 2016, 09:26

Bitte entschuldige Petra, aber ich sehe keinen Grund, warum ich Bilder einstellen soll.

LG Thom.
Signatur von »TurtleThom« Bei mir ist tierisch was los: Außer Schildkröten habe ich noch Königspythons, Hakennasennattern, Grüne Baumpythons, Zwergseidenhühner und eine Katze.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TurtleThom verfasst am Dienstag, 15. März 2016, 09:26 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Dienstag, 15. März 2016, 09:37

Hat sich die Forenwelt so verändert, dass man nicht mehr gern Bilder seiner Tiere zeigt?
Es sollen ja keine zur Fotodoku tauglichen Bilder mit Koordinaten dazu sein rolleyes: :lol:

Verwunderte Grüße
Janina

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Labello verfasst am Dienstag, 15. März 2016, 09:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Dienstag, 15. März 2016, 10:19

Hallo Janina,

was ist denn das für ein Unsinn? Nur weil ich keinen Sinn darin sehe jetzt noch Bilder einzustellen (und das auch nicht möchte) hat sich die Forenwelt nicht verändert. ;); Ich bitte dies zu respektieren.

Gruß Thom

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TurtleThom« (15. März 2016, 10:22)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TurtleThom verfasst am Dienstag, 15. März 2016, 10:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Dienstag, 15. März 2016, 11:02

Hallo Thom,

entschuldige bitte. Respektlos wollte ich ganz gewiss nicht sein. Natürlich ist es vollkommen deine Entscheidung, was du im Internet teilst. Ich kann aber auch den Heißhunger anderer Schildkrötenliebhaber auf schöne Fotos verstehen. Mich hat deine abweisende Antwort an Petra verdutzt.
Ich war lange nicht aktiv und für mich ist es irgendwo normal, Freude und schöne Fotos zu teilen, wenn man in einem Liebhaberumfeld aktiv ist. Ich verstehe aber, dass dies nur meine persönliche Ansicht ist.

Viele Grüße
Janina

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Labello verfasst am Dienstag, 15. März 2016, 11:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung