Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

• Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2016, 18:40

Familienzuwachs : )

Leider finde ich dieses Jahr nicht die nötige Zeit um mich immer durch das Forum zu lesen und Bilddokus zu liefern. Deshalb von mir jetzt eine kurze Zusammenfassung. Heute erblickte die dritte Spengleri das Licht der Welt. Vor zwei Tagen das andere Tier aus gleichen Gelege. Beide Tiere machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Wenn sie in 4-5 Tagen anfangen zu Fressen ist dann alles im grünen Bereich. Nun sind es schon drei Nachzuchten dieses Jahr und das "Kindergarten - Terra" wird langsam voll. Es liegen jetzt noch drei Eier. Das nächste wird für mich sehr spannend und ich bin auf die Färbung des Tieres total gespannt. Das Ei stammt von unserer ersten Nachzucht!
Ich hoffe bei den anderen Züchtern läuft auch alles gut -ich drück auf jeden Fall allen die Daumen. Ich melde mich mit neuen Bildern nach dem nächsten Schlupf.
LG Raja :winken:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Montag, 1. August 2016, 18:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »turtle-bine« ist weiblich

Vorname: Sabine

Arten: malacochersus tornieri, kinixys belliana, testudo horsfieldii

2

Montag, 1. August 2016, 22:09

Hallo,

Raja, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, der - wie immer - knuffig ausgefallen ist! Habe viel Freude an den Tieren!!

Liebe Grüsse...Sabine :crazy

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers turtle-bine verfasst am Montag, 1. August 2016, 22:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

3

Dienstag, 2. August 2016, 17:18

Danke Sabine. Ich freue mich jedes Jahr wenn alles beim Schlupf gut geht.

Liebe Grüße Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Dienstag, 2. August 2016, 17:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

4

Dienstag, 2. August 2016, 19:33

Hallo Raja,

Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

Viele Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

Thema bewerten