Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sqay305

unregistriert

1

Freitag, 20. Januar 2017, 20:58

Frage zur starrbrust pelomeduse

Hallo ich bin noch neu im Forum.

Habe vor 2 Tagen 2 starrbrust pelomedusen übernommen.
Sollen 10 Jahre alt sein.

Jetzt zu meinem Problem,sie wurden immer in niedrigem Wasser gehalten weil der vobesitzer angst hatte das sie ertrinken.
Habe das Aquarium jetzt soweit artgerecht eingerichtet.
Aber sie fressen nix,kennen die wärmelampe nicht und ignorieren die.
Außerdem haben sie bis jetzt nur pflanzliches Futter bekommen.
Meine Frage,kann ich sie noch artgerecht umstellen oder ist da schon alles verloren?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sqay305 verfasst am Freitag, 20. Januar 2017, 20:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »stock« ist männlich

Vorname: Martin Leonard

Arten: Land-, Erd,- Sumpf,- und Wasserschildkröten

Beruf: zoolog. Berater

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2017, 12:52

Sicher kannst Du sie noch umgewöhnen, dies muß aber sehr langsam von statten gehen, denn die Art ist manchmal sehr sensibel.
Signatur von »stock« Mit schildkröterischen Grüssen

:walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stock verfasst am Samstag, 21. Januar 2017, 12:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten