Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich
  • »PetraM« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2017, 14:12

Golliwoog® - ein beliebtes Schildkrötenfutter

Hallo zusammen,
Kennt ihr schon den "golliman" ?

Wie es dazu kam, oder warum Thorsten uns auf den Etiketten entgegen lacht, die ganze Geschichte könnt ihr hier http://www.schildkroetenfreund.de/golliwoog.html nach lesen :):

Schöne Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

2

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:02

:megalol: der Gollimann, gröl.
Klasse der Thorsten!
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »funnyfreak« ist weiblich

Vorname: Nina

Arten: Testudo hermanni

3

Montag, 27. Februar 2017, 18:21

Ich habe heute zwei Golliwoog Pflanzen gekauft, bevor ich eben diesen Artikel hier gelesen habe...

Bei beiden Pflanzen war leider kein Stecker drin, so dass ich mir den "Golliman" nicht live ansehen konnte ;);

Komisch, dabei sind es die Original Pflanzen von Golli-Thek...

Na vielleicht dann beim nächsten Mal :):

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers funnyfreak verfasst am Montag, 27. Februar 2017, 18:21 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung