Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »funnyfreak« ist weiblich
  • »funnyfreak« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Nina

Arten: Testudo hermanni

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. März 2017, 09:36

Wilde Möhre?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Kraut gefunden,welches durchaus Ähnlichkeit hat zur wilden Möhre.

Da ich aber aufgrund der fehlenden Menge (noch zu kalt) und der fehlenden Blüte der Pflanze sagen kann,ob es wirklich Möhre ist, wollte ich gerne mal wissen,ob es theoretisch auch noch etwas anderes sein kann. Beim zerreiben riecht es leicht nach Möhre,aber wer weiß ob es da nicht auch andere Pflanzen gibt die so riechen...?

Liebe Grüße,
Nina

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers funnyfreak verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 09:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wollkröte

Super Moderator

• »Wollkröte« ist weiblich

Vorname: Jutta

Arten: so Einige.... :-))

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2017, 11:06

Beim zerreiben riecht es leicht nach Möhre,
Dann ist es auch Eine. LG Jutta

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wollkröte verfasst am Donnerstag, 2. März 2017, 11:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung