Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinocchio

Nachtschwärmerin

• »Pinocchio« ist weiblich
  • »Pinocchio« ist der Autor dieses Themas

Arten: Thb

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 20:58

Norddeutsche Schildkrötentage 2017

Der eine oder andere erinnert sich hoffentlich an die 1. Norddeutschen Schildkrötentage 2015 in Peine
Norddeutsche Schildkrötentage 2015

Es sollte ja keine einmalige Veranstaltung sein.
Hier ist sie nun also, die Ankündigung für die 2. Norddeutschen Schildkrötentage. Der Veranstaltungsort ist erneut der Tier- und Ökogarten der IGS Peine.
Wir hoffen, dass am 1. und 2. Juli 2017 so gutes Wetter ist, wie beim ersten mal.

Es erwartet Euch ein Wochenende mit vielen Vorträgen, Verkaufsstände, eine Tombola und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Dich - also sei dabei!

Viele Grüße der Schildkrötenstammtisch Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinocchio« (14. März 2017, 20:32)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Montag, 13. März 2017, 20:58 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Cordula61

Nachtschwärmerin

• »Cordula61« ist weiblich

Vorname: Cordula

Arten: 1.4.0 THHercegovinensis

2

Dienstag, 14. März 2017, 21:45

Hallo,
ich komme!
Signatur von »Cordula61« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:
Liebe Grüße
Cordula

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cordula61 verfasst am Dienstag, 14. März 2017, 21:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Andreas E« ist männlich

Vorname: Andreas

Arten: THB

3

Mittwoch, 15. März 2017, 07:03

Hallo,

ich bin auch wieder dabei.

VG Andreas

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas E verfasst am Mittwoch, 15. März 2017, 07:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

cassi

Nachtschwärmerin

• »cassi« ist weiblich

Vorname: Daniela

Arten: Thb, Tgi

4

Mittwoch, 15. März 2017, 19:34

Ich wäre auch sehr gerne wieder mit an Bord. Es war letztes Mal wirklich total klasse.
Wahrscheinlich werde ich es leider nicht schaffen aber wenn es irgend wie geht komme ich gerne.

LG
Dani

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cassi verfasst am Mittwoch, 15. März 2017, 19:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Krabbel

Nachtschwärmer

• »Krabbel« ist weiblich

Vorname: Gabi

Arten: 2,4 Thb

Beruf: med. Fachangestellte

5

Mittwoch, 15. März 2017, 20:30

Bin dabei und freue mich riesig!
Signatur von »Krabbel« Liebe Grüße von Gabi

:winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Krabbel verfasst am Mittwoch, 15. März 2017, 20:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pinocchio

Nachtschwärmerin

6

Mittwoch, 15. März 2017, 22:08

Ich komme auch ;)
Ich freu mich schon, auch wenns noch ein bißchen hin ist.

Liebe Grüße Sara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Mittwoch, 15. März 2017, 22:08 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Pinocchio

Nachtschwärmerin

7

Samstag, 3. Juni 2017, 11:05

Der Countdown läuft.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zur Terminerinnerung schups ich es mal hoch in Euer Gedächtnis ;)

Liebe Grüße Sara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Pinocchio verfasst am Samstag, 3. Juni 2017, 11:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten