Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 12:30

Es kommt langsam wieder Bewegung in jedes Terra

Die Nachzuchten 2016 werden nach ihrer Winterruhe immer agiler :): . Linh eines meiner drei Weibchen wird schon am Ende diesen Monats ihr erstes Ei legen. Die anderen beiden Damen fangen ca. Mai mit ihrer ersten Eiablage an.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Dienstag, 14. März 2017, 12:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Wollkröte

Super Moderator

• »Wollkröte« ist weiblich

Vorname: Jutta

Arten: so Einige.... :-))

2

Donnerstag, 20. April 2017, 12:23

wird schon am Ende diesen Monats ihr erstes Ei legen
Huhu! Hat sie? Ich konnte gerade 2 Eier des ersten Geleges in diesem Jahr bergen, genau 2 Monate nach Beendigung der winterpaue.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Wollkröte verfasst am Donnerstag, 20. April 2017, 12:23 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

3

Sonntag, 23. April 2017, 22:39

Nein ich glaube nicht. Ich kann es aber auch verpasst haben. Sie hat nach unseren Umzug ein neues Terra bekommen. Das Kampfgewicht ist aber gewaltig. die Eiablage wird sicher aus zwei Eiern bestehen. Leider jagt hier ein Ereignis das andere und ich finde kaum Zeit mich mal gemütlich vor meine Terras zu setzen. Entweder es stehen Geburtstage und die Familienfeierlichkeiten an oder auch bald die Geburt meines zweiten Enkels. Ja und der Erste fordet uns als Großeltern auch gewaltig.
Ich halte Euch auf den Laufenden und gebe Bescheid,, wenn sich was tut. Wie sehn Deine Eier aus? Ich finde es jedes Jahr spannend. Der größte Fan ist unser seit gestern *g* zweijähriger Enkel. Er liebt Schildkröten. Egal ob die Griechen oder die Spengleri : ).

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Sonntag, 23. April 2017, 22:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten