Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Roxi« ist weiblich
  • »Roxi« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Ilona

Arten: thb

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Mai 2017, 15:32

THB männlich 2003, PLZ 22969

Leider muss ich Helena (Profilbild) jetzt abgeben, nach dem er sich letztes Jahr als Männchen geoutet hat.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich die Männer wieder vertragen nach der Winterruhe, wenn das Weibchen nicht mehr da ist. Leider ist das nicht so und der kleinere der Beiden wird immer auf den Rücken gedreht. Da er sehr höckerig ist, kann er sich alleine nicht wieder zurück drehen und ich bin den ganzen Tag nicht da. So geht es leider nicht weiter.
»Roxi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anzeige Hellas 1.JPG
  • Anzeige Hellas 3.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roxi« (28. Mai 2017, 15:49) aus folgendem Grund: bild fehlt
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Roxi verfasst am Sonntag, 28. Mai 2017, 15:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Roxi« ist weiblich
  • »Roxi« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Ilona

Arten: thb

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juni 2017, 23:53

Der kleine Mann geht Morgen auf Reisen.

Das Thema kann geschlossen werden.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Roxi verfasst am Freitag, 2. Juni 2017, 23:53 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten