Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2017, 15:45

Sulcata 8 Jahre weiblich sucht neues Zuhause

Hallo,

ich suche für meine Sulcata ein neues liebevolles Zuhause. Sie heißt Kassiopea, ist weiblich und 8 Jahre alt.

Kassiopea habe ich vor drei Jahren bei mir aufgenommen, als der Vorbesitzer sie kurzfristig abgeben musste. Seitdem lebt Kassiopea bei mir in einem großen raumfüllenden Gehege, was allerdings keine Dauerlösung ist, da ich keinen Auslauf im Freien anbieten kann. Daher suche ich für Kassiopea, zwar schweren Herzens aber zum Wohle des Tieres, ein neues und dauerhaftes Zuhause.

Abgeben möchte ich Kassiopea nur an jemanden, der Erfahrung mit Sulcatas hat und sich mit den Besonderheiten dieser Gattung auskennt (Nahrung etc.).

Herpesvirustest liegt natürlich vor und ist negativ.

Ich wohne in Bayern. Ein neues Zuhause für Kassiopea in Bayern wäre daher ideal, aber kein muss.

Freue mich auf Nachrichten!

Viele Grüße
»kassiopea« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20161007_080840.jpg
  • IMG_20161223_133142.jpg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kassiopea verfasst am Samstag, 1. Juli 2017, 15:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Corman53« ist männlich

Vorname: Thomas

Arten: Chelonoides carbonaria, T.h.b., Agrionemis horsfildii, Indotestudo elongata elongata, T.g.marokkensis, T.g.soussensis. Geochelone sulkata, Testudo marginata weissingeri, Geochelone elegans,

Beruf: Tischlermeister

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:15

Sulcata

Hallo Kassiopea

hätte Interresse habe schon 3 Sulcatas 2 Männchen 9 und 5 Jahre ein Weibchen 10 Jahre,
habe grosses Aussengehege und beheizten Keller 16 m²

was hast du für eine Preisvorstellung?

Wohne in Mittelhessen (Dillenburg)
L. G. Thomas

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Corman53 verfasst am Sonntag, 2. Juli 2017, 15:15 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten