Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2017, 15:31

Sie hat es doch wieder getan : )

Ich wagte es kaum zu hoffen ABER meine "alte" Spengleri Dame hat doch wieder ein Ei gelegt. Unter den wachsamen Augen von unserem Enkel, hab ich das Ei in den Brüter gelegt und jetzt heißt es HOFFEN! Die anderen beiden Eier von Linh habe ich im Terra belassen. Sie sehen bis jetzt super aus. Natürlich sind hier viel mehr wechselnde Temperaturen bis jetzt von ca. 21 - ca. 26 Grad - ich bin gespannt wie lang es bis zum Schlupf braucht.

LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Sonntag, 9. Juli 2017, 15:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

2

Sonntag, 9. Juli 2017, 16:17

Halo @Raja:

Zitat

ich bin gespannt wie lang es bis zum Schlupf braucht.

ich auch! du wirst es uns doch hoffentlich berichten ;);

Schöne Grüße und Daumen drück!
Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

• »Raja« ist weiblich
  • »Raja« ist der Autor dieses Themas

Arten: THB,Spengleri

Beruf: Arzthelferin

3

Sonntag, 9. Juli 2017, 20:41

ja klar ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn es im Terra zum Schlupf kommt MUSS der neue Besitzer dann mal Rückmeldung geben, welches Geschlecht es geworden ist. Leider gibt es da noch keine Erfahrungswerte wann Männchen oder Weibchen.

LG Raja

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Raja verfasst am Sonntag, 9. Juli 2017, 20:41 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten