Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Novrodiel« ist weiblich
  • »Novrodiel« ist der Autor dieses Themas

Arten: Testudo graeca ibera, Testudo hermanni boettgeri

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Mai 2018, 14:02

Nachzuchten 2015 und 2016 von T. hermanni boettgerie (Rhein-Main-Gebiet, PLZ 686...)

Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben noch eine Nachzucht 2015 , sowie 2 Nachzuchten 2016 unserer Griechischen Landschildkröten (Testudo hermanni boettgerie) abzugeben.

Die Jungtiere haben bereits zwei bzw. dreimal eine mehrmonatige
Winterruhe hinter sich und werden ausschließlich im Freiland/Frühbeet gehalten. Sie sind agil
und munter und stammen von sehr hübsch kontrastreich gezeichneten
Elterntieren ab, die ebenfalls ganzjährig im Freigehege mit Frühbeet
leben. Sie wurden ausschließlich mit Wildkräutern ernährt.
Selbstverständlich verfügen die Tiere über die erforderlichen Papiere!

Ich gebe unseren Nachwuchs an verantwortungsvolle Halter ab, die den
Tieren ebenfalls Freilandhaltung mit Frühbeet/Schutzhaus, sowie
selbstverständlich Winterruhe bieten. Gerne unterstütze ich
Schildkrötenneulinge bei der artgerechten Haltung ihrer Tiere und berate jederzeit gerne
beim Anlegen eines geeigneten Freigeheges und zur Ernährung und
Überwinterung der Schildkröten. Auch nach dem Kauf stehe ich natürlich
jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Fotos sende ich gerne bei Interesse zu, einfach anfragen!

Kontakt gerne über PN oder bevorzugt über Telefon 0171-2824113

Viele Grüße,

Andrea

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Novrodiel verfasst am Freitag, 11. Mai 2018, 14:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten