Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 18:16

Verzweifelt gesucht!

Hallo !

Bin auf der verzweifelten Suche nach dem Buch :

Die nat . Haltung und Zucht der griechischen Landschildkröten von Wolfgang Wegehaupt !
Leider ist das Buch nicht mehr erhältlich !
Hat vielleicht irgendjemand von Euch eine doppelte Ausgabe , die er mir verkaufen würde ?
Oder weiß jemand doch noch eine Quelle , wo man es bestellen kann ?

Ich hoffe auf Eure Tips und Hilfe !

Viele Grüße Petra :)
Signatur von »Olivia« Solange Menschen denken , dass Tiere nichts fühlen , müssen Tiere fühlen , dass Menschen nicht denken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olivia« (26. April 2006, 18:18)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Olivia verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 18:16 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

sabinewil

unregistriert

2

Mittwoch, 26. April 2006, 19:09

Hallo Petra
Hast du Wolfgang Wegehaupt mal persönlich angeschrieben? Das Buch wird ja in seinem Verlag verlegt, vielleicht hat er noch Exemplare.
Wegehaupt-Verlag@gmx.de
Über den normalen Buchhandel bekommst du das Buch nicht.
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 19:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Mittwoch, 26. April 2006, 20:19

Hallo Petra,

hier kannst du das Buch auch bestellen

www.chimaira.de

unter Terraristik , deutsch, Erstautor anklicken und Wegehaupt eingeben, dann Suche starten

Stefan

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 20:19 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Mittwoch, 26. April 2006, 22:23

RE: Verzweifelt gesucht!

Moin Petra,
beim Wolfgang Wegehaupt wird es dann wohl nichts mehr!
Vielleicht noch hier http://www.herpetobuch.com/

Es grüßt Nordlicht
StefanT
»StefanT« hat folgendes Bild angehängt:
  • buchhaltung.jpg
Signatur von »StefanT« Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas .....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanT« (26. April 2006, 22:24)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Mittwoch, 26. April 2006, 22:23 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Donnerstag, 27. April 2006, 10:18

Hallo Sabine , Stefan und Stefan !

Erstmal DANKE für Eure Hilfe ! :right

Habe gestern noch Wolfgang Wegehaupt gemailt und auch eine Antwort erhalten . Das Buch ist ausverkauft , aber er arbeitet schon lange an einer Zweitauflage , die vorraussichtlich im JULI zu haben ist !

Bei www.chimaira.de habe ich noch eine " alte " Ausgabe entdeckt , aber ich denke die 2 Monate kann ich jetzt auch noch warten und werde mir dann gleich die neue Zweitauflage kaufen .

Derweil werde ich die Bücherflohmärkte in der Gegend durchforsten ... vielleicht hab ich ja Glück !

Viele Grüße
Petra :)
Signatur von »Olivia« Solange Menschen denken , dass Tiere nichts fühlen , müssen Tiere fühlen , dass Menschen nicht denken !

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Olivia verfasst am Donnerstag, 27. April 2006, 10:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »janne« ist weiblich

Vorname: Janne

Arten: Testudo Horsfieldii/Russische Vierzehen Landschildkröten und Testudo Hermanni Boettgeri/ Griechische Landschildkröten

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. April 2006, 12:31

hallo petra,

bei ebay wird das buch auch in regelmäßigen abständen angeboten.

lieben gruß

janne
Signatur von »janne« Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist

Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt (Die Ärzte)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers janne verfasst am Donnerstag, 27. April 2006, 12:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Donnerstag, 27. April 2006, 18:21

Hallo Janne !

Hab schon im ebay geschaut ..... leider momentan auch nix !

Aber Wolfgang Wegehaupt meinte , das Warten bis Juli würde sich lohnen !

Dann werde ich mal die Tage bis Juli zählen !

Danke und viele Grüße !

Petra :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Olivia verfasst am Donnerstag, 27. April 2006, 18:21 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:32

Moin Olivia,
ich weis ja nicht ob du dieses Buch noch suchst?
Wenn ja hast du hier, eine Möglichkeit zu bekommen:http://cgi.ebay.de/griechische-Landschil…1QQcmdZViewItem

Es grüßt Nordlicht
StefanT
Signatur von »StefanT« Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas .....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanT« (6. Juni 2006, 20:43)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Dienstag, 6. Juni 2006, 20:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten