Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »TonyShakur« ist männlich
  • »TonyShakur« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Tony

Arten: Rotwangenschmuckschildkröte

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:42

Möchte meine Rotwangen-Schmuckschildköte in gut Hände geben!

Möchte meine Weibliche Rotwangenschmuck :turtle in gute Hände abgeben.
Wie sie aussieht können sie können sie in meiner Bildergallerie sehen.
Es geht mir nicht um geld ich möchte kein Geld für meine :turtle haben,
melde euch bitte nur wenn ihr meiner :turtle ein schönnes zuhause bieten könnt
am schönsten fände ich es wenn sie mit artgenosse zusammen leben könnte
da ich keine führerschein habe wehre es :right wenn sie die :turtle abholen würden
ich komme aus dortmund.
Papiere habe ich nicht für die :turtle ich weis auch nicht ob ich für sie überhaupt welche brauche ???
Wäre schön wenn Ihr mir Fotos zeigen könnten von dem Aquarium in dem sie leben
soll und von denn :turtle `s mit dennen sie zusammen leben soll.

Nur melde wenn sie gute absichten haben
»TonyShakur« hat folgendes Bild angehängt:
  • klein_Schildi.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TonyShakur« (13. Mai 2006, 22:06)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TonyShakur verfasst am Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Freitag, 9. Juni 2006, 19:45

RE: Möchte meine Rotwangen-Schmuckschildköte in gut Hände geben!

Hallo zusammen habe ich was falsch geschrieben es wundert mich sehr das keiner interessa hatte wenn doch interesse sein solte meldet euch bitte!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TonyShakur verfasst am Freitag, 9. Juni 2006, 19:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:45

habe seit 15 jahren eine männliche Rotwange, ist das tier noch da?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers testudo verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:45 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:29

Ja das tier ist noch da!

Sie könne mir ja ihr telefonnummer an meine email adresse schicken

Dann rufe ich sie an .

oder wir schreiben per email wegen adressen austausch.

Tonyshakur@web.de

Danke für ihr Intresse

Mit freundlichen Grüssen

Tonyshakur! :jump:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TonyShakur verfasst am Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:29 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Freitag, 7. Juli 2006, 21:23

??? Hallo Testudo
Hast du doch keine intersse an meiner :turtle
Du hast dich garnicht gemeldet würde mich sehr
freuen wenn du dich dochnoch melden würdes!

p.s : Würde mich sehr freuen wenn sich noch weiter interesenten melden würden!

Mit freundlichen Grüssen

Tony Shakur
»TonyShakur« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schildiö..jpg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TonyShakur verfasst am Freitag, 7. Juli 2006, 21:23 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Freitag, 7. Juli 2006, 22:42

Vielleicht solltest du erstmal die Nationalität im Profil ändern, damit überhaupt noch jemand mit dir redet. :D

*war natürlich nicht ernst gemeint*

Gruss,
Andreas

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers alsatiana verfasst am Freitag, 7. Juli 2006, 22:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Samstag, 8. Juli 2006, 16:09

:D

Wer hätte schon gedacht das Italien ins finale kommt .
Deutschland -Italien das was für mich schon das finale .
Mir war es egal wer gewinnt ich hätte mich für jeden der beiden gefeut .

Ich werde heute und morgen mich für deuschland und italien freuen
das war eine echt klasse WM .

2010 wir Deutschland bestimmt weltmeister wenn Klinsi Bleibt
Viel spass beim fussball kucken :right#

Make :peace: not :bash:

Ps : Denkt bitte an meine :turtle

Mit freundlichen Grüssen

Tony Shakur

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TonyShakur verfasst am Samstag, 8. Juli 2006, 16:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Jule86« ist weiblich

Vorname: Julia

Arten: Indianerzierschildkröte

Beruf: Schülerin

8

Mittwoch, 9. August 2006, 15:15

Wie groß/alt ist sie denn??

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jule86 verfasst am Mittwoch, 9. August 2006, 15:15 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

9

Mittwoch, 9. August 2006, 15:20

Hallo Jule,
schreib ihm doch eine eMail ;)
LG
Birgit
Signatur von »Birgit«

10

Mittwoch, 9. August 2006, 21:11

Danke für euer interesse mein schieldi ist aber schon in sehr gute hände und er scheind sich dort schon richtig wohl zufüllen :jump:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TonyShakur verfasst am Mittwoch, 9. August 2006, 21:11 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

11

Mittwoch, 9. August 2006, 21:18

Klasse :right
Signatur von »Birgit«

Thema bewerten