Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »jessiluna74« ist weiblich

Vorname: jessica

Arten: noch keine

Beruf: büro

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 15. August 2006, 14:44

RE: Schildkröte sucht dringend(!) neues Zuhause

HAllo!
Ich heiße Jessica und bin neu hier! Ich bin schon seit langen ein Schildi Fan und möchte nun endliche eine! Ich las Dein Beitrag und den der anderen und nein ich will nicht meckern sondern helfen! Da ich Deine Art nicht kenne , weiß Du was von ihren Haltungsbedingungen? Größe und Einrichtung Futter etc.?
Sofern ich das hier alles erfüllen kann würd ich sie gerne nehmen! Freu auf deine Antwort! Meine Mail. Adresse: jessiluna74@web.de
Gruß Jessica lol

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jessiluna74 verfasst am Dienstag, 15. August 2006, 14:44 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

22

Freitag, 25. August 2006, 13:41

Hallo, ich kenne einen älteren Mann der Wichschildkröten Arten hält!

Ich soll dir einen schönen Gruß von ihm ausrichten mit der Bitte genaue Bilder vom Kopf, vom Panzer, von oben, sowie von unten mal zu senden.

kannst an meine Mail-Addy senden: deRaf@web.de ich werde sie dann weiter leiten...

sollte er diese Art in seinem Bestand haben dann würde er sie nehmen, aber noch eine Art hinzusetzen mag er nicht (ist ja auch verständlich)

Gruß Rafael

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rafael verfasst am Freitag, 25. August 2006, 13:41 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

23

Freitag, 25. August 2006, 20:30

Hallo Rafael,
ich denke es ist besser wenn du Schildi Lübeck / Jenny eine eMail schreibst. Sie hat sich seit dem 10.8. hier nicht mehr sehen lassen und wird das von dir vermutlich nicht mehr lesen. Ich schicke dir ihre eMail Adresse per PM.
LG
Birgit
Signatur von »Birgit«

24

Samstag, 26. August 2006, 21:08

Hallo,
danke!
Ich habe das hier zu spät gelesen, da ich im Urlaub war und wegen meiner Arbeit kaum noch Zeit habe um im Internet zu schnüffeln, was man echt merkt, da ich extrem viel dadurch verpasse :-(

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rafael verfasst am Samstag, 26. August 2006, 21:08 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten