Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. August 2006, 20:37

Biete Thb Nachzuchten 06

Gebe ab :
Nachzuchten Griechische Landschildkröte Testudo hermanni boettgeri nach der ersten Starre mit Papieren.
Nur in Freilandhaltung, paarweise o. in schon vorhandenen Bestand.
Nicht an Händler, kein Versand.
PLZ: 362..

Gruß Tine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tine« (11. August 2006, 20:39)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tine verfasst am Freitag, 11. August 2006, 20:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Kristin« ist weiblich

Vorname: Kristin

Arten: demnächst griech. Landschildkröten

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. August 2006, 12:46

RE: Biete Thb Nachzuchten 06

:walk: Hallo bin an Nachzuchten interessiert,
aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich könnte den Tieren ein großes Gehege auf meiner Dachterasse bietet, habe jedoch noch keinen eigenen Bestand aber irgendwie muss man ja anfangen dann sind deine die ersten lol
Es wäre sehr hilfreich für mich und all die anderen Interessenten wenn du vielleicht Fotos reinstellst und uns mitteilst bei welchen Temperaturen die Tiere gezeitigt wurden.... :walk:
Vielen Dank

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kristin verfasst am Samstag, 12. August 2006, 12:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten