Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »sunshine_blinky« ist weiblich
  • »sunshine_blinky« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Sarah

Arten: Thb

Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegerin

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2006, 11:26

Schlafhaus!

Hallo!
Was meint ihr für wie viele Schildi´s reicht ein Schlafhaus im Frühbeet in den Maßen 80*50*50?
Habe zur eit nur 2 Thb, möchte aber meine Gruppe zum Frühjahr auf 5-6Thb vergößern.
Reicht das Schlafhaus aus??Oder würdet ihr es größer machen??

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch!!

Sarah :turtle
Signatur von »sunshine_blinky«
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sunshine_blinky verfasst am Sonntag, 17. September 2006, 11:26 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Sonntag, 17. September 2006, 11:50

RE: Schlafhaus!

HI,

Also wenn es nur ein Schlafhaus ist, finde ich es groß und selbst 6 adulte Tiere hätten darin Platz genug zum Schlafen.

Gruß

ESther
Signatur von »Esther«

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber entscheiden, was es zum Abendessen gibt.

-Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esther« (17. September 2006, 11:52)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Esther verfasst am Sonntag, 17. September 2006, 11:50 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Sonntag, 17. September 2006, 11:55

Schlafhaus!

Hi Esther!
Meine Schildi´s sind NZ von ´00 und ´03. Wenn ich die neues Schildi´s im Frühjahr bekomme habe ich insgesamt 5, diese sind Nz ´97, ´97,´00. Es ist nur zum schlafen, das schlafhaus steht dann im Frühbbet.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sunshine_blinky verfasst am Sonntag, 17. September 2006, 11:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

EvamariaV

unregistriert

4

Sonntag, 17. September 2006, 13:06

RE: Schlafhaus!

Hallo Sarah,

mein Schlafhaus ist 60 x 40 x 40 für derzeit 3 adulte Tiere, im nächsten Ja hr muss es für "4 1/2 " Schildis reichen. Sie sind sowieso "Hochstapler". ;)

LG
Evamaria

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers EvamariaV verfasst am Sonntag, 17. September 2006, 13:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

5

Sonntag, 17. September 2006, 13:36

Schlafhaus!

Hallo Evamaria!
Dann reicht es wohl erstmal aus.
Meine Beiden sind auch "Hochstapler" lol lol.
Werde mich dann morgen ans bauen machen.

Danke für deine Antwort :kiss

Lieben Gruß
SArah

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sunshine_blinky verfasst am Sonntag, 17. September 2006, 13:36 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung