Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Nadi« ist weiblich
  • »Nadi« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Nadi

Arten: griechische Landschildkröte

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:28

Wer kann mir helfen?

Hallo ihr Zusammen!

ich wollte mir heute die Neuauflage 2006 von Wolfgang Wegehaupt "natürliche Haltung und Zucht von Griechischen Landschildkröten" bestellen (in einer Buchhandlung).
Dort sagte man mir, dass es nicht möglich sei dieses Buch dort zubestellen.
Nun bin ich ganz verzweifelt, da ich es mir doch als Adventslektüre vornehmen wollt. :hä
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich zu diesem Buch komme?
Hab es auch schon auf der Wegehauptseite probiert.
Lg Nadi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nadi verfasst am Freitag, 8. Dezember 2006, 13:28 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Heike« ist weiblich

Vorname: Heike

Arten: testudo hermanni b.

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:46

Hallo Nadi ,schau mal hier www.Testudo-Farm.de da kannst du das Buch bestellen ,geh einfach auf Bestellmöglichket .
Signatur von »Heike« Gruß Heike

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heike verfasst am Freitag, 8. Dezember 2006, 13:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nadi« ist weiblich

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:04

Hallo Heike!
Vielen lieben Dank :kiss war gleich auf der Seite und habe das Buch bestellt.
Mal schauen wann es da ist. :right
lg Nadi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nadi verfasst am Freitag, 8. Dezember 2006, 20:04 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Heike« ist weiblich

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:25

Na wozu gibt es google :D helfe gern wenn ich kann

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heike verfasst am Freitag, 8. Dezember 2006, 20:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nadi« ist weiblich

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:35

hallo!
halte nun seit gestern das buch in meinen händen, kann es gar nicht mehr wegpacken.
tolles buch.
danke nochmal für deine hilfe heike. :kiss
nächstemal schau ich auch bei googel, warum ich da nicht drauf gekommen bin :crazy
lg nadi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nadi verfasst am Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Heike« ist weiblich

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:37

Hallo Nadi das freut mich zu hören und ich könnte ohne Google schon garnicht mehr leben :haha

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heike verfasst am Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten