Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:25

69190 Walldorf

Dr. Heike Hildebrand
Eichenweg 12
69190 Walldorf

Tel./Fax.: 06227/62332

www.tierarztpraxis-in-walldorf.de

Sprechzeiten:
Mo., Mi., Fr., Sa., 10:00 - 12:00 Uhr
Mo. bis Fr. 15:00 - 18:00 Uhr
Di. 15:00 - 20:00 Uhr
Signatur von »Birgit«

• »Roymia« ist männlich

Vorname: Dieter

Arten: THB 1,6,5 THM 0,0,1 Spengleri 1,0,2

Beruf: Haustechnik

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 06:14

Hallo

Bei Fr.Dr Hildebrant da war ich auch schon zwei mal mit meinen THB,s die Ärztin konnte mir jedes mal helfen, kann ich so weiter Empfehlen.

LG D.Brehm
Signatur von »Roymia« Wenn der moderne Mensch die Tiere, deren er sich als Nahrung bedient, selbst töten müsste, würde die Anzahl der Pflanzenesser ins Ungemessene steigen. (Christian Morgenstern)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Roymia verfasst am Dienstag, 7. April 2009, 06:14 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung