Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[Team]Chaos

unregistriert

1

Mittwoch, 2. März 2005, 18:24

"Landschildkröten" von Evelyn Seeger

Hi,

Kennt einer von euch das Buch

"Landschildkröten"
von Evelyn Seeger

1998. 64 S. m. zahlr. farb. Abb. 21,5 cm
Verlag/Jahr: AUGUSTUS VERLAG; NATURBUCH VERLAG 1998
ISBN: 3-89440-360-8 / 3-8043-7360-7
?

Scheint nicht mehr gedruckt zu werden. Hat es einer, kann jemand etwas darüber sagen?

Vielen Dank,
Janina

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers [Team]Chaos verfasst am Mittwoch, 2. März 2005, 18:24 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Mittwoch, 2. März 2005, 19:30

RE: "Landschildkröten" von Evelyn Seeger

Moin [Team]Chaos

auch nach meinem wissen ist es nicht mehr im handel :right
ich habe es damals über ebay bekommen.
hier kanns du auch mal schauen im Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher.
ich sammle bücher über land,wasser-und sumpschildkröten deshalb befindet sich auch dieses buch in meinem besitzt. :]

Es grüsst Nordlicht
StefanT
Signatur von »StefanT« Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas .....!

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Mittwoch, 2. März 2005, 19:30 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Samstag, 5. März 2005, 23:01

Moin [Team]Chaos,
schau mal bei e-bay unter der Artikelnummer: 4533318522 :]

Es grüsst Nordlicht
StefanT

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Samstag, 5. März 2005, 23:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

[Team]Chaos

unregistriert

4

Sonntag, 6. März 2005, 16:27

Hi Stefan,

danke für deine Mühe, ich geh direkt mal gucken!

Liebe Grüße,
Janina

PS: Was hältst du von dem Buch?

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers [Team]Chaos verfasst am Sonntag, 6. März 2005, 16:27 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

[Team]Chaos

unregistriert

5

Samstag, 12. März 2005, 19:42

Und wer von euch hat mich jetzt überboten?! :D

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers [Team]Chaos verfasst am Samstag, 12. März 2005, 19:42 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

6

Samstag, 12. März 2005, 20:35

Hi,
sorry, ich konnte nicht wiederstehen. :right

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeSc« (12. März 2005, 20:36)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MikeSc verfasst am Samstag, 12. März 2005, 20:35 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Samstag, 12. März 2005, 21:03

"Landschildkröten" von Evelyn Seeger

Moin [Team]Chaos
na super :burn
tut mir leid für dich :heul
werde das nächste mal bei soetwas oder ähnlichen dann wohl doch privat mailen :burn

Es grüsst Nordlicht
StefanT

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers StefanT verfasst am Samstag, 12. März 2005, 21:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

[Team]Chaos

unregistriert

8

Sonntag, 13. März 2005, 00:48

ähm... mikesc...
super idee... :rolleyes:
wahrscheinlich waren wir die zwei einzigen die geboten haben
und nun hast du dir den preis selber hoch getrieben
ganz ehrlich ->
schön blöd!
wenn du es gern haben wolltest hättest du doch wenigstens was schreiben können
wir können ja warten

*kopf -> tisch*

gruss
Steven

PS: kannst froh sein das Janina nicht über 10€ zahlen wollte

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers [Team]Chaos verfasst am Sonntag, 13. März 2005, 00:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

9

Sonntag, 13. März 2005, 09:46

Über 10€ wäre ich auch nicht gegangen.
Danke, das man wegen EINES BUCHES, auch noch blöd ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeSc« (13. März 2005, 09:53)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MikeSc verfasst am Sonntag, 13. März 2005, 09:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten