Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Sonne im Herz« ist weiblich
  • »Sonne im Herz« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Sandra

Arten: 2 Boettgerie und 1 Horsfieldii

Beruf: erfolgreiches Familienunternehmen

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2007, 13:51

Schildkröten im Fokus Sonderband

Hallo,
habe gestern das Sonderband Testudo erhalten. Kann nur sagen sehr gut und ausführlich ge- bzw. beschrieben. Was mir besonders gut an dem Buch gefällt sind die eigenen Erfahrungen der Autoren mit Ihren Schildkröten!
Ich würde sagen das Buch kann man empfehlen :right!
LG Sandra :)
Signatur von »Sonne im Herz« Das Wenige was Du tun kannst - ist viel - wenn Du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst!!! (Albert Schweitzer)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sonne im Herz verfasst am Sonntag, 29. April 2007, 13:51 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Inge« ist weiblich

Vorname: Inge

Arten: Thb, Horsfieldii

2

Sonntag, 29. April 2007, 14:00

Da hast Du recht
lg
Inge
Signatur von »Inge« Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen-
wohl dem der´s Beste nicht verlor,
im Kampf des Leben´s - den Humor :)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Inge verfasst am Sonntag, 29. April 2007, 14:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Sonntag, 29. April 2007, 14:15

RE: Schildkröten im Fokus Sonderband

Dann setze ich hier gleich einmal den Link für Interessierte :right

Daubner, Michael; Vinke, Thomas (Hg.): Testudo. Häufig gehaltene Arten. Schildkröten im Fokus Sonderband. dauvi-Verlag 2006.

http://www.schildkroeten-im-fokus.de/son…2006testudo.htm

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ewald verfasst am Sonntag, 29. April 2007, 14:15 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

credo

Nachtschwärmer

• »credo« ist männlich

Vorname: Dietmar

Arten: Thb, Tgi

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:48

RE: Schildkröten im Fokus Sonderband

Hallo

So jetzt habe ich es endlich mal bestellt.
Wollte ich eigentlich schon letztes Jahr tun, aber da musste ich ja erst einmal mein neues Buch von Wegehaupt, das ich übrigens auch ganz toll finde , lesen.
Und ich bin inzwischen sogar mit dem Lesen der aktuellen Marginata in Rückstand geraten.

Gruss
Didi
Signatur von »credo« :winken: :walk: Besuch uns mal im Chatwood-forest :tanne2:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers credo verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007, 23:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten