Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »marion« ist weiblich
  • »marion« ist der Autor dieses Themas

Arten: Europäische, tropische Land- und Sumpfschildkröten

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2004, 20:25

Kinderbuch Meyers Kleine Kinderbibliothek

Hallo,

noch ein Buch, das ich sehr gerne hernehme wenn ich Kinder hier habe, um denen die Schildkröten ein wenig zu erklären:-)

Ein wunderschönes handliches Büchlein, das ich schon sehr lange habe ..ob es das noch offiziell gibt, kann ich nicht sagen ..aber Ebay gibt es ja auch noch :-)

Wunderschöne Einblicke und Eindrücke rund um die Schildkröte ..kindegerecht (klar mit Fütterungsfehler aber das finden wir bei den Lehrbüchern ja auch .. dazu brauchen wir nicht in den Kinderbuchsektor eintauchen)

ISBN 3-411-09751-5
Signatur von »marion« Viele Grüße
Marion

www.chelonium.de
www.schildifutter.de
www.chelonia.de
www.geochelone.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marion« (10. November 2004, 20:37)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers marion verfasst am Mittwoch, 10. November 2004, 20:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »SUSANNE« ist weiblich

Vorname: Susanne

Arten: 10 THB und 5 TM

2

Freitag, 19. November 2004, 21:10

:right

hallo alle,

das Buch ist wirklich zu empfehlen,ich hab es neu gekauft und erstmal selber reingeschaut.Für Kinder wirklich schon sehr lehrreich.Der Preis beträgt sich auf 6,90E,und passt genau in den Nikolausstiefen unseres Sohnes ;)

Was ich gestern auch gelesen habe,ist "Der Tag der Schildkröte".auch sehr schön,die richtige Letküre für zwischendurch oder im Wartezimmer beim Doc.
Ist aber sehr schwer zu bekommen.

gemütliche Leseabende wünscht euch Susanne

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SUSANNE verfasst am Freitag, 19. November 2004, 21:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »SUSANNE« ist weiblich

Vorname: Susanne

Arten: 10 THB und 5 TM

3

Freitag, 19. November 2004, 21:12

sorry:
Fehler,das Meyer-Lexika kostet 7,90 :]

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SUSANNE verfasst am Freitag, 19. November 2004, 21:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten