Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:31

Pflanzenbestimmung

Hallo

Können die Schildis diese Pflanze essen? Und wie heißt diese :hä

Vielen Dank
Grüße Elli :right :winken: :winken:
»Ellena« hat folgende Datei angehängt:
  • SANY0454.jpg (54,82 kB - 91 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juni 2016, 19:41)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ellena verfasst am Sonntag, 8. Juli 2007, 12:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

2

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:32

RE: Pflanzenbestimmung

Nochmal nah:
»Ellena« hat folgende Datei angehängt:
  • SANY0455.jpg (41,6 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Juni 2016, 19:41)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ellena verfasst am Sonntag, 8. Juli 2007, 12:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

BarbaraW

unregistriert

3

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:39

Blüht es gelb? und bleibt niedrig?
Gänsefingerkraut sage ich.
Gruß Barbara

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BarbaraW verfasst am Sonntag, 8. Juli 2007, 12:39 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:54

Danke für deine Antwort

Wie es blüt weiß ich nicht. Ja ich denke das es nidrig bleibt.
Können Schildkröten Gänsefingerkraut essen??

Grüße Elli :right :right

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ellena verfasst am Sonntag, 8. Juli 2007, 12:54 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »adele« ist weiblich

Arten: thb, Tm, Emys

Beruf: beamtin

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:48

Hallo!
Wenn die Unterseite silberfarbig ist,ist es Gansefingerkraut und meine fressen es gerne.
Ist die Unterseite so grün wie die oberseite, ist es Rainfarn und meines wissens nicht fressbar
Gruß Adele

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers adele verfasst am Sonntag, 8. Juli 2007, 16:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

sabinewil

unregistriert

6

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:00

Hallo
Rainfarn ist giftig.
Es ist aber das Gänsefingerkraut. Meine Tiere fressen es auch.
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Sonntag, 8. Juli 2007, 17:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Sonntag, 8. Juli 2007, 17:13

Danke für die Antworten :jump:

Die unterseite ist Silberfarbig.
Es ist Gänsefingergraut
Jetzt weiß ich auch was morgen mit auf dehm Speiseplan steht.

Alles Gute schüß :winken: :winken:

Grüße Elli :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ellena verfasst am Sonntag, 8. Juli 2007, 17:13 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung