Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Luis Royo« ist männlich
  • »Luis Royo« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Patrick

Arten: 1.0 Pseudemys nelsoni, 1.1 Geoemyda spengleri

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 9. September 2007, 17:06

Moinsen!

O.k. Dann werde ich mal sehen, was ich tun kann. ;)
Ich möchte mich gerne dafür Entschuldigen, dass die Lieferrung bei den letzten Bestellern
noch nicht eingetroffen ist. Habe leider keine Zeit gehapt zur Post zu fahren ... etc.
Ich werde morgen die restlichen abschicken, so dass sie spätestens am Mitwoch da sind.

Danke für euer Verständnis :kiss

schöne Grüsse

Lus
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Sonntag, 9. September 2007, 17:06 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

22

Sonntag, 30. September 2007, 18:22

Moinsen!

Ich habe die letzten 10 Anhänger bekommen......
..... mehr war leider nicht zu machen.... :(

Na denn wer mag noch welche von diesen Raritäten haben?

schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Sonntag, 30. September 2007, 18:22 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

23

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:02

Hallo Luis,

habe deine Verkaufsaktion eben erst gelesen. Hast du noch Anhänger? Gibst du sie jetzt noch vor der Winterruhe ab :lol: ?

Hätte auch Interesse, artgerechte Haltung wird garantiert :haha

LG Ulrike

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers maripa verfasst am Freitag, 19. Oktober 2007, 08:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Schildkrötle« ist weiblich

Arten: griechische Landschildkröten

24

Mittwoch, 14. November 2007, 20:50

Gibt es noch Schlüflinge?

hätte auch noch Interesse!

danke lg
Signatur von »Schildkrötle« Gruß Nina

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schildkrötle verfasst am Mittwoch, 14. November 2007, 20:50 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »jessy« ist weiblich

Vorname: jessica

Beruf: bäckereifachverkäuferin

25

Montag, 19. November 2007, 18:38

Hi...

Der ist ja total putzig.Ist noch einer zu kriegen?Was soll den einer kosten?Ich hätte wohl Interesse.

Gruß jessy :kiss
Signatur von »jessy« Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jessy verfasst am Montag, 19. November 2007, 18:38 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

26

Mittwoch, 21. November 2007, 21:32

Moinsen!

Ja klar habe ich noch welche..... Habe den Taucher, der die alle in seinem Laden hatte für ein guten Preis abgekauft,
damit sind erst mal genug Mäuler bei mir zu Hause zu stopfen... :haha

Ich hab ne Menge von denen, sag Bescheid wieviel du haben möchtest, dann werden wir mal sehen...

schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Mittwoch, 21. November 2007, 21:32 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

27

Donnerstag, 22. November 2007, 06:40

Hallo Luis,

ich hätte gerne auch 3 von diesen süßen Schlüpflingen - bei mir werden sie es gut haben!

Liebe Grüße
ich schicke Dir eine PN
Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

• »jessy« ist weiblich

Vorname: jessica

Beruf: bäckereifachverkäuferin

28

Donnerstag, 22. November 2007, 22:05

:winken: hi Luis...

Ich möchte auch gern eine Schildi...Ist alles vorbereitet für Ihre Ankunft...Magst Du mir alle Daten per PN schicken?

ganz Liebe Grüße jessy :kiss
Signatur von »jessy« Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jessy verfasst am Donnerstag, 22. November 2007, 22:05 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Christine« ist weiblich

Vorname: Christine

Arten: 2 Griechische Landschildkröten ( Testudo hermanni hermanni)

Beruf: Studentin

29

Donnerstag, 22. November 2007, 22:10

Hallo, ich habe das eben erst gelesen. Ich würde wahnsinnig gerne zwei von den Schlüpflingen haben. Die Anhänger sind ja total goldig. Ein prima Weihnachtsgeschenk für meine Schwester. Ginge das? Gruß

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Christine verfasst am Donnerstag, 22. November 2007, 22:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

30

Mittwoch, 28. November 2007, 13:52

Moinsen! :winken:

Nun kann es endlich weiter gehen.
Da so viele Anfragen bezüglich diesen Anhängern gekommen ist, wollte ich euch bitten,
ob die Besteller/in sich noch mal per PM melden könnten?

Damit ich auch die richtige Menge und an die richtige Adresse verschicke...

Danke und schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Mittwoch, 28. November 2007, 13:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

31

Donnerstag, 29. November 2007, 10:02

Guten Morgen Luis,

was kostet denn ein Schlüpfling inclusive Verpackung und Porto?

Viele Grüße

Heidi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heidi verfasst am Donnerstag, 29. November 2007, 10:02 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

32

Donnerstag, 29. November 2007, 19:03

Habe meine Bestellung per Nachricht an dich geschickt. Die Kleinen werden es gut bei mir haben, allerdings werden sie keine Winterruhe halten. :haha Das Glück haben bei uns nur zwei andere Schildkröten;-)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Christine verfasst am Donnerstag, 29. November 2007, 19:03 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

33

Freitag, 30. November 2007, 13:31

Hallo Luis,

hat sich erledigt. Danke.

Heidi

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heidi verfasst am Freitag, 30. November 2007, 13:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Ernest« ist weiblich

Vorname: Nicole

Arten: Breitrandschildkröten

Beruf: Bürokauffrau

34

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:56

Schlüpflinge

Hallo Luis, hast Du auch noch einen für mich ?
Sende mir dann bitte auch Deine Kontodaten per PN.
Gruss Nicole
Signatur von »Ernest« N.S.

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ernest verfasst am Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:56 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

35

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:33

Ich habe meine Anhänger heute bekommen. Die sind super! Vielen Dank! :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Christine verfasst am Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:33 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

PetraM

Administrator

• »PetraM« ist weiblich

Vorname: Petra

Arten: Thb, Manouria impressa, Tgi, Homopus areolatus

Beruf: Technische Angestellte QMG

36

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:43

Ein super Tag!

das Adventsrätsel gelöst und dann auch noch Post von Luis jump:

Vielen Dank für die süßen Zwerge - gerade rechtzeitig als Geschenk für die Schildkrötenfreaks :D

Schöne Grüße Petra
Signatur von »PetraM«
Wer alle Ziele erreicht hat, hat sie nicht hoch genug gesteckt!

37

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:47

Moinsen!

Ach, sehr vielen Dank! ^^

Freut mich das auch diese Bestellungen alle rechtzeitig angekommen sind.

Susanne: Habe mich heute noch erkundigt....
Es lag daran das es ein relativ großes Paket war und deshalb länger braucht....

Danke und schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:47 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten