Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Luis Royo« ist männlich
  • »Luis Royo« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Patrick

Arten: 1.0 Pseudemys nelsoni, 1.1 Geoemyda spengleri

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2007, 16:40

Schlüsselanhänger

Moinsen!

Das Glück war mir hold, als ich diese Schlüsselanhänger sah, denn ich bekam die letzten 15 !!!!
Diese :turtleAnhänger sind aus Gummi oder Latex,
individuell und sehr robust!(Bin bei meinem 2 mal mit dem Roller drüber gefahren) :crazy
Deswegen wollte ich hier mal in der Rund fragen, ob jemand interessiert ist.....
Auf Wunsch könnte ich die Addresse besorgen für mehr Nachschub. :walk:

schöne Grüsse

Luis
»Luis Royo« hat folgendes Bild angehängt:
  • JD800127.JPG
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Samstag, 25. August 2007, 16:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nicki« ist weiblich

Vorname: Nicole

Arten: Thb`s

Beruf: Medizinische Fachangestellte

2

Sonntag, 26. August 2007, 10:01

Hallo Luis,

find den Anhänger echt schön!
Meld Dich mal wegen dem Preis, hätte evtl. Interesse.

LG
Nicki
Signatur von »Nicki«
www.wandersteine.de.tl

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nicki verfasst am Sonntag, 26. August 2007, 10:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sandra« ist weiblich

Vorname: Sandra

Arten: 0;0;3 THB, 0;1;0 TM

Beruf: Staatsbeamtin

3

Sonntag, 26. August 2007, 14:23

Hallo Luis
die sind ja goldig. Verkaufst du die ?
Signatur von »Sandra« Grüsse aus Luxemburg

"Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben. "
Sir Peter Ustinov

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sandra verfasst am Sonntag, 26. August 2007, 14:23 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Montag, 27. August 2007, 17:15

Moinsen!

Jo, die habe ich zum Verkauf angeboten.
Ich weiss nicht genau für wie vile ich diese verkaufen soll...
Sie haben eine Gesamtgrösse von ca. 6, 4 cm. und es handelt sich um Schlüpflinge... :lol:
Sind 3 euro (inkl. Versand) pro Anhänger ein fairer Preis?

schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Montag, 27. August 2007, 17:15 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nicki« ist weiblich

5

Dienstag, 28. August 2007, 17:26

Hallo Lusi,

Du solltest einfach die für Dich anfallenden Kosten (Anhänger + Versand) zusammen zählen und uns dann Deinen Preis nennen. Du sollst ja bei der Sache auf jeden Fall nichts drauflegen müssen!
Ich hätte gerne zwei von den Anhängern! Kannst mir dann gerne eine PN mit Deinen Kontodaten schicken!

LG
Nicki
Signatur von »Nicki«
www.wandersteine.de.tl

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nicki verfasst am Dienstag, 28. August 2007, 17:26 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

sabinewil

unregistriert

6

Mittwoch, 29. August 2007, 09:48

Hallo Louis
Ich hätte auch gerne zwei von diesen Schlüsselanhängern.
Viele Grüße
Sabine

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sabinewil verfasst am Mittwoch, 29. August 2007, 09:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

7

Donnerstag, 30. August 2007, 13:01

Moinsen!

So.... ich hätte nie gedacht, das sich so viele melden.... :right
Der Bestand neigt sich dem Ende zu, aber da ich (zum Glück) noch welche bekommen habe sind
es nicht 3, nein, sondern 8 Anhänger, die gerne ihren Besitzer wechseln wollen.
(Nur in artgerechte Haltung versteht sich) :lol:

schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Donnerstag, 30. August 2007, 13:01 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Susanne_R« ist weiblich

Vorname: Susanne

Arten: Thb, Tm, Terrapene, Clemmys, Kinosternon

8

Freitag, 31. August 2007, 14:25

Hallo Louis,

die sind ja klasse. Ich hätte auch gerne 2 Anhänger. Schicke mir doch eine PN mit Deinen Kontodaten.

:winken:
Signatur von »Susanne_R« LG Susanne :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Susanne_R verfasst am Freitag, 31. August 2007, 14:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Andrea Kri« ist weiblich

Arten: Testudo Hermanni Boettgerie

Beruf: Kaufmännische Angestellte

9

Freitag, 31. August 2007, 20:57

Anhänger

Hallo Luis

Ich hätte auch gerne einen Anhänger, schicke bitte auch mir eine PM mit dein Kontodaten.

Angie

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andrea Kri verfasst am Freitag, 31. August 2007, 20:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

10

Samstag, 1. September 2007, 11:46

Hallo Patrick,
Ware ist angekommen.
Sehen Super aus, Schlüpflinge halt.

Vielen herzlichen Dank

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Harald verfasst am Samstag, 1. September 2007, 11:46 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nicki« ist weiblich

11

Samstag, 1. September 2007, 17:57

Hallo ihr Lieben,

habe meine beiden Schlüsselanhänger schon bekommen! :D Sind echt total süß.
Herzlichen Dank an Luis für die tolle Aktion und den schnellen Versand :kiss

Grüßle
Nicki
Signatur von »Nicki«
www.wandersteine.de.tl

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nicki verfasst am Samstag, 1. September 2007, 17:57 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

12

Sonntag, 2. September 2007, 12:37

Moinsen!

Danke, Danke.... werde ja ganz rot.... ;)
Habe auch nicht mit solch einem schnellen Versand gerechnet.....
Also ich habe zum letzten mal noch ein paar ergattern können um anderen auch noch die
Möglichkeit zu geben, welche zu bekommen. Nun gibt es noch 14 :turtle-Anhänger, die verreisen wollen!

schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Sonntag, 2. September 2007, 12:37 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

13

Sonntag, 2. September 2007, 13:09

Hallo Luis,
du scheinst eine Marktlücke entdeckt zu haben ;)
Wenn möglich hätte ich gerne 3 Stück, schreibst du mir bitte eine PM mit den Kontodaten.
Besten Dank im Voraus.
LG
Birgit
Signatur von »Birgit«

14

Sonntag, 2. September 2007, 15:48

Hallo Luis,

ich würde auch gerne 2 Anhänger nehmen. Bitte sende mir deine Kontodaten per PN.

LG Ines

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ines verfasst am Sonntag, 2. September 2007, 15:48 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »ErwinK« ist männlich

Vorname: Jürgen

Arten: THB

Beruf: Technischer Angestellter

15

Montag, 3. September 2007, 18:52

Moin Luis,

ich würde auch gern 3 Anhänger nehmen. Bitte sende mir deine Kontodaten per PN.

Danke im Voraus und Gruß :winken:

Jürgen

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ErwinK verfasst am Montag, 3. September 2007, 18:52 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Nisikröte« ist weiblich

Vorname: Denise

Arten: 1,3,1 Griechen 0,1 Maurin

Beruf: Erzieherin

16

Montag, 3. September 2007, 19:00

Hi!

Ich hätte auch gerne 2 Stück bitte auch für mich deine Kontodaten und den genauen Preis!

Ein Päärchen wäre net! :lol:

Danke, Ciao!
Signatur von »Nisikröte« Schildkröten wären wahrscheinlich viel schneller, wenn sie wüssten, dass sie einen CW-Wert von 0,3 haben! :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nisikröte verfasst am Montag, 3. September 2007, 19:00 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Susanne_R« ist weiblich

Vorname: Susanne

Arten: Thb, Tm, Terrapene, Clemmys, Kinosternon

17

Dienstag, 4. September 2007, 18:55

Hallo,

vielen Dank für die superschnelle Lieferung. Die sind total süß.

Aber leider hatte ich nicht lange etwas davon - meine Töchter haben sie geklaut... :wütend (wie erwartet... :D )
Signatur von »Susanne_R« LG Susanne :walk:

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Susanne_R verfasst am Dienstag, 4. September 2007, 18:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

18

Dienstag, 4. September 2007, 22:23

Hallo Susanne,
tröstet dich das Wissen das ich 3 bestellt habe und auch keine abbekommen habe?
Eines Tages wird mir auch mal eine Schildkröte gehören ob nun eine echte oder eine Plüsch ;)
Danke Luis für die schnelle Lieferung :)
Sie begleiten nun 3 Kinder auf den Weg zur Schule ;)
LG
Birgit
Signatur von »Birgit«

19

Mittwoch, 5. September 2007, 23:31

Moinsen!

Das freut mich Kröterisch, das ihr alle mit den Anhängern zufrieden seid! :thumbsup:
Wenn ihr mögt, kann ich noch evtl. ein paar bekommen und dies etwas länger weiter führen... ?
Zwar kommt da eine Menge Überredungskunst und Arbeit auf mich zu, aber bei diesen bisher bei
eingegangenen Feedbacks.... wer kann da noch widerstehen?
Was meinst du Birgit ?(

schöne Grüsse

Luis
Signatur von »Luis Royo«

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luis Royo verfasst am Mittwoch, 5. September 2007, 23:31 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

20

Donnerstag, 6. September 2007, 16:46

Hi Luis,
da ich nicht glaube das du ein gewerblicher Schildkrötenanhänger Verkäufer bist und du bei deinen Preisen auch kaum bis gar keinen Gewinn hast, kaufe/verkaufe von den Teilen soviel du magst.
LG
Birgit
Signatur von »Birgit«

Thema bewerten