Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 12:12

wasserschildkröte abzugeben

Hallo,

aus umzugstechnsichen Gründen müssen mein Freund und ich leider unsere Wasserschildkröte abgeben. Kann mir jemand helfen, wie ich sie an geeignete Personen vermitteln kann? Bei Kleinanzeigen habe ich schon geschaut, aber kaum jemand sucht eine Wasserschildkröte. Kennt jemand eine Privatperson oder braucht selber eine Wasserschildkröte? Wie siehts aus mit Auffangstationen, Tierheimen etc...

Danke für eure Hilfe

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nana verfasst am Dienstag, 28. August 2007, 12:12 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Schröte« ist männlich

Vorname: Malte

Arten: 6 x Testudo hermanni boettgeri & 4 x Trachemys scripta troostii

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 12:28

Auffangstationen gibt es mehrere am besten du googlest mal nach einer in deiner Nähe oder du schreibst hier wo du ca wohnst. Um was für eine Art handelt es sich eigentlich?
Signatur von »Schröte« mfG Malte

Schildkrötenfotos: http://www.schildis-net.de/

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schröte verfasst am Dienstag, 28. August 2007, 12:28 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Dienstag, 28. August 2007, 12:34

hallo nana!

vorn im forum gibt es den bereich 'verkaufen, kaufen, abzugeben' stell da doch mal alle details rein. drücke die daumen!

stella
Signatur von »Stella« Molière, eigentl. Jean Baptiste Poquelin:
" Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
"

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stella verfasst am Dienstag, 28. August 2007, 12:34 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

4

Dienstag, 28. August 2007, 20:09

Hallo,

es handelt sich um eine Rückenstreifen-Zierschildkröte. Wohnen im Kreis Karlsruhe

Danke

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Nana verfasst am Dienstag, 28. August 2007, 20:09 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten