Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 21:10

Die Breitrandschildkröte von Manfred Rogner

Hallo,

seit gestern ist die Neuauflage von Manfred Rogners : "Die Breitrandschildkröte" erhältlich.

Das Buch kostet 19,80 Euro und beschreibt ausschließlich die Landschildkrötenart Testudo marginata.

Broschiert
Verlag: Natur und Tier-Verlag; (September 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3937285466

Grüße, Ralf (Melkor)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Melkor verfasst am Samstag, 22. September 2007, 21:10 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sandra« ist weiblich

Vorname: Sandra

Arten: 0;0;3 THB, 0;1;0 TM

Beruf: Staatsbeamtin

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2007, 23:18

Endlcih, ich habe es seit März vorbestellt und gestern ist es endlcih verschickt worden. Freu mich schon.
Hast du deins schon ?
Signatur von »Sandra« Grüsse aus Luxemburg

"Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben. "
Sir Peter Ustinov

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sandra verfasst am Samstag, 22. September 2007, 23:18 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

3

Sonntag, 23. September 2007, 09:40

Hallo Sandra,
ich habe es schon gelesen . Ich habe es nämlich seit Freitag. :thumbsup:
So viele Informationen über Breitrandschildkröten in einem Buch ;)

Schönen Sonntag und lG. Ralf (Melkor)

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Melkor verfasst am Sonntag, 23. September 2007, 09:40 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

• »Sandra« ist weiblich

Vorname: Sandra

Arten: 0;0;3 THB, 0;1;0 TM

Beruf: Staatsbeamtin

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2007, 11:55

Oh wie fies grins
ich warte ja auch schon sehnsuechtog drauf grins
Signatur von »Sandra« Grüsse aus Luxemburg

"Wer den Menschen kennt, lernt die Tiere lieben. "
Sir Peter Ustinov

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Sandra verfasst am Sonntag, 23. September 2007, 11:55 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Thema bewerten