Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Testudo - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Hildchen« ist weiblich
  • »Hildchen« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Renate

Arten: THB

Beruf: -

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:25

F-50170 Beauvoir - Reptilarium/Alligator Bay

Liebe Forenmitglieder,

wenn Ihr Eure Sommerferien vielleicht mal in der Bretagne verbringt, wäre der Besuch des Reptilariums empfehlenswert.

Es gibt viel zu sehen !

Alle Arten von europäischen Schildkröten - THH, TM....
Dann Riesenschildkröten von den Seychellen, braune Erdschildkröten, Köhlerschildkröten...
Für Schlangenliebhaber sehr viele verschiedene Arten.

Hauptpunkt des Reptilariums die Krokodile.
Für mich nicht so interessant !
Die Tiere taten mir sehr Leid. Ob sie artgerecht gehalten werden, wage ich zu bezweifeln.

Die Anlage ist großzügig und der Shop für meine Begriffe etwas teuer.
Man muß nicht unbedingt die überteuerten Produkte kaufen.
Plastikschildkröten ???

Eintritt Erwachsene 11 Euro

lg
Renate
Signatur von »Hildchen« Wer Tiere quält, ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt.
Mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yado« (30. Oktober 2007, 19:41)
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hildchen verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:25 Uhr wider, nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung